Ich verwende nen Kathrein UFS822
Der PC-TFT Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
Habs getestet funktioniert ohne Probs :top:Hi,
das wäre ja wirklich klasse! Ich suche seit längerer Zeit einen günstigen Pc-TFT als TV Ersatz. (z. B. für´s Schlafzimmer)
Die meisten z. B. LCD TV´s sind ja wesentlich teurer. Jedoch sagte man mir ständig, dass es nicht möglich sei einen Satreceiver an einen PC TFT anzuschließen.
Es freut mich um so mehr von Euch zu erfahren dass es doch funktioniert.
Ich habe nämlich auch einen HD Receiver, den ich gerne via HDMI an solch einen TFT betreiben möchte.
Zur Zeit ist der 22 Zöller wieder nicht im Shop erhältlich.
Gibt es denn noch weitere Pc TFT´ s eventuell sogar etwas größer, die ich mit einem HD Receiver betreiben kann? Muß ich beim Kauf irgendetwas beachten?
-
Zur Zeit gibt es den HP 2408H 24" mit HDMI Schnittstelle im HP-Store.
Preis inkl. Gutschein: 388,28
Das ist ganze 100€ unter geizhals!
-
Es gibt zurzeit den HP v220 22" für 198€ hatte aber erst nach Bestellung gesehen das der ohne HDMI ist, Stornieren ging per Telefon ohne Probleme und auf Nachfrage ist der mit HDMI leider immer noch zurzeit nicht bestellbar.
-
Doch ist bestellbar!
-
Super, besten Dank, vor 20 Minuten war er nicht gelistet.
-
Ja habe auch mal bestellt.
Allerdings war ich schon beim 24" schwer am überlegen. Aber ±150EUR sind mir zwei Zoll mehr nicht wert. Vielleicht die höhere Auflösung, aber egal. Habe mir jetzt den 22" bestellt.
Weiß jemand ob ein HDMI auf DVI Adapter mitgeliefert wird?Danke!!
-
Sieht nicht so aus:
Paketinhalt Monitor, Netzkabel (1,9 m), HDMI-Kabel (1,8 m), VGA-Kabel (1,8 m), Audiokabel, USB-Kabel, CD mit Dokumentation und Garantiekarte (begrenzte Garantie) -
Darf man eigentlich für sein minderjähriges Kind (Schüler 5.klasse)im HP Store besstellen. Fällt ja eigentlich eindeutig unter Schüler ?!
-
Gibbet aktuell Widescreen 19" für max. 150€ ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!