Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Der 22" ist im Moment wieder bestellbar...habe mir gerade einen geordert.

Geil, Danke fürs "heads up"!

• Ist doch egal, wenn du Student bist.

Es wäre nur dann nicht egal, wenn du kein Studnet wärst und ja, manchmal fordern sie einen Nachweis an, aber nicht immer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nun ist der 22er wieder draußen! So wie ich das sehe kann ich ihn aber trotzdem noch bestellen, da ich ihn gestern zwar in den Warekorb gepackt hatte, aber noch nicht gekauft hatte. Da ist er jetzt immernoch drin... ;)

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nun ist der 22er wieder draußen! So wie ich das sehe kann ich ihn aber trotzdem noch bestellen, da ich ihn gestern zwar in den Warekorb gepackt hatte, aber noch nicht gekauft hatte. Da ist er jetzt immernoch drin... ;)

mfG

wie isn der bestellcode? ;) vllt gehts damit ja noch

hatte das auch gestern schon gesehn,aber scheinbar zulange überlegt :mad:

• Hmm weis nicht genau was ihr meint, im Warenkorb steht nur diese Bezeichnung:

PV MONITOR W2207H 22TFT 300CD/ - 1680X1050 AT 60HZ 3000:1 HDMI IN () , Produkt Nr. GM757AA#ABB

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!