ZitatOriginal geschrieben von köttel
hmm...der 22" ist auf der seite leider nicht mehr zu finden,schade
Der 22" ist im Moment wieder bestellbar...habe mir gerade einen geordert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von köttel
hmm...der 22" ist auf der seite leider nicht mehr zu finden,schade
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Geil, Danke fürs "heads up"!
inwiefern kontrollieren die denn den studenten status? erfahrungswerte?
Ist doch egal, wenn du Student bist.
Es wäre nur dann nicht egal, wenn du kein Studnet wärst und ja, manchmal fordern sie einen Nachweis an, aber nicht immer.
Nun ist der 22er wieder draußen! So wie ich das sehe kann ich ihn aber trotzdem noch bestellen, da ich ihn gestern zwar in den Warekorb gepackt hatte, aber noch nicht gekauft hatte. Da ist er jetzt immernoch drin...
mfG
Doppelpost
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nun ist der 22er wieder draußen! So wie ich das sehe kann ich ihn aber trotzdem noch bestellen, da ich ihn gestern zwar in den Warekorb gepackt hatte, aber noch nicht gekauft hatte. Da ist er jetzt immernoch drin...
mfG
wie isn der bestellcode? vllt gehts damit ja noch
hatte das auch gestern schon gesehn,aber scheinbar zulange überlegt :mad:
ja der bestellcode were nicht schlecht^^
Ja den hätte ich auch gerne
Hmm weis nicht genau was ihr meint, im Warenkorb steht nur diese Bezeichnung:
PV MONITOR W2207H 22TFT 300CD/ - 1680X1050 AT 60HZ 3000:1 HDMI IN () , Produkt Nr. GM757AA#ABB
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!