habe mir damals auch den V7 kaufen wollte, aber es scheiterte leider an der fehlenden Wandmontage. Meine Entscheidung fiel dann auf den Belinea 2230 S1W... bin sehr zufrieden, super Optik, super Bild und eben Wandmontage moeglich.
Der PC-TFT Schnäppchen Thread
-
-
-
War gestern bei Staples in Hamburg Wandsbek die wissen von nichts.
Kein V7 und in der Werbung auch nicht, weil die haben momentan keine erst wieder Ende September. -
Hat jemand eine Grafik welche 22" 16:9 mit 19" 4:3 vergleicht.
-
Was willst Du denn da vergleichen? Meinst Du sowas hier?
-
So ähnlich, hat aber weitergeholfen, danke!
-
Unser Marktkauf hat jetzt einige TFT's im Preis runtergesetzt.
Unter anderem einen Samtron 94 19" jetzt für 149€ (vorher 199€). Mit Personalrabatt könnte ich den für ~135€ bekommen... bin da jetzt nicht so im Thema, aber ist der Preis gut ?
Dann gibts auch noch einen 18"-TFT unbekannter Marke der runtergesetzt ist von 249€ auf 139€ und noch so zwei, drei andere Modelle...
-
Hi,
könntest du schreiben welcher Marktkauf es ist. Weitere Infos zu den Monitoren wären nicht schlecht, also welches genaue Produkt, Dvi?
Welche drei anderen Monitore sind noch runtergesetzt?Schöne Grüße :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Unser Marktkauf hat jetzt einige TFT's im Preis runtergesetzt.Unter anderem einen Samtron 94 19" jetzt für 149€ (vorher 199€). Mit Personalrabatt könnte ich den für ~135€ bekommen... bin da jetzt nicht so im Thema, aber ist der Preis gut ?
Samtron ist nix anderes als Samsung. Ob die auch baugleich mit Samungmodellen sind weiß ich nicht.
-
Das hatte ich auch schon ergooglet das Samtron wohl Samsung ist. Hab grade gesehen das am dem 94V eine Reaktionszeit von 12ms steht während ich im Internet 8ms gelesen habe... was stimmt denn nun ?
Die anderen Modelle sind ein AMW 17" für 149€ (von 200€), ein Vision Magic L171 17" für 159€ (179€) und noch ein AL190N 19" für 149€ (von 179€).
Das ist der Marktkauf in Belm bei Osnabrück...
-
Schüler,Lehrer,Studenten,Prof.
Gutscheincode “HP25NEWSR”hp 22 zoll tft
http://h41306.www4.hp.com/arti…afcd337b1e145b3de58f727f9mit Gutscheincode kostet er 237euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!