Heute in der Prospektwerbung, sollte also zumindest in den Filialen gültig sein. Online müsstest du selber schauen ;).
Au revior...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute in der Prospektwerbung, sollte also zumindest in den Filialen gültig sein. Online müsstest du selber schauen ;).
Au revior...
Online hatte ich geschaut und nichts gefunden. Dachte mal dann frag ich mal nach.
Danke.
Habe den auch gesehen bei staples. Was haltet ihr von dem TFT???
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
V7 L22WD 22" (inkl. DVI, 5 ms) bei Staples für 199,- Euro.
Au revoir...
Die 199€ sind aber ohne MwSt oder?
Oder werden die Preise in dem Prospekt mit MwSt angegeben?
Das wäre dann natürlich ein :top: Preis...
Mit MwSt, da Endkundenprospekt.
Wie ist denn der Bildschirm?? Der Preis ist ja definitiv 199,- mit MWST
Gerade mal gegooglet, der V7 kommt überall recht gut weg, ein guter Allrounder.
Billigster I-Net Preis bei ca. 220,- zzgl. Versand.
Wer also einen guten und günstigen 22 Zöller Widesceen sucht der kann meines Erachtens zugreifen.
Einziger Nachteil ist wohl das man den TFT nicht an die Wand montieren kann (keine VESA Unterstützung).
Über geizhals gibts das Gerät für 212 Euro + Versand
Wollte noch anfragen, ob man den aktuellen Prospekt irgendwo auf der Homepage ansehen kann, und wenn nicht, ob jemand die Seite mit dem 22" V7 einscannen und hier reinstellen kann
Sind auch weitere TFTs m Angebot? Eigentlich würde mir ein 19" reichen.
Vielen Dank schonmal :top:
Da hier viele neu kaufen - will jemand seinen alten 19"er loswerden?
Ich suche gezielt nach einem ViewSonic VX924.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!