Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Re: Hanns.G HG281DP, 27.5"

hi !

ich hab auch interressen an den LCD aber zur zeit ist es bei kein Online Shop liefer, Kannst du mir sagen wo das gekauft hast ?

gruß

spawn

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    wieviel Watt verbraucht ein 27Zoll tft ?

Der Hanns.G HG281DP verbraucht nach Hersteller 100 Watt !

spawn

• Re: Hanns.G HG281DP, 27.5"

Ich habe das Ding auch noch nicht live gesehen
    und warte selber sehnlichst auf dessen Verfügbarkeit.
    Laut vielen Versendern soll das Monster ab 30.08. zu haben sein.
    Die Links, die gepostet wurden, stammen alle samt aus USA (außer geizhals :) ).

Verbrauch >100 Watt ist für TFTs jenseits von 24" normal zu bezeichnen.
    Sogar für den 24" Samsung SyncMaster 245B wird vom Hersteller ein max. Verbrauch von 100 Watt angegeben.
    Den Mehrverbrauch kann ich aber locker durch ausgewählte sparsame PC-Komponenten (z.B. Netzteil, Mainboard, CPU) kompensieren.
    Und falls die Onboard-Grafik bei HD-Video-Wiedergabe schlapp machen sollte, werde ich mir den 2400Pro zulegen.

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• Sowas aber bitte nur per DVI/HDMI verbinden. Und in den Treibern mal drauf achten ob diese hohe Auflösung von deiner OnBoard GraKa unterstützt wird.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• naja, kein DVI !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich kann dir nur das ViewSonic von einer Seite vorher empfehlen! Steht bei mir mittlerweile auf dem Tisch und ist echt :top:
    Ich hab lang nach einem Widescreen in der Größe gesucht. Und das Teil hat bei nem super Preis sogar DVI!
    Leider bei notebooksbilliger.de aktuell nicht mehr zu haben... :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• V7 L22WD 22" (inkl. DVI, 5 ms) bei Staples für 199,- Euro.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!