Der PC-TFT Schnäppchen Thread

  • Salut!


    Da das mit dem LCD Thread so gut geklappt hat, denke ich wird es auch Zeit einen passenden PC TFT Thread ins Leben zu rufen.


    Und da bald 19" Modelle von vermehrt anzutreffenden 22" Modellen abgelöst werden, hier auch direkt mein erstes Angebot.



    HP Pavilion w22


    - 22"
    - 1680x1050
    - Helligkeit: 450cd/m²


    - Kontrast: 600:1
    - Reaktionszeit: 5ms
    - Blickwinkel: keine Angabe (leider auch nicht auf der HP HP und im Manual)


    - Format: 16:10
    - analog/digital (VGA / DVI [HDCP])
    - Audio





    Preis: aktuell 350,- Euro


    http://www.geizhals.at/deutschland/a217660.html



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zumal ich einen solchen Thread für eher sinnlos halte, das die persönlichen Präferenzen bei jeden anders liegen, insbesondere bei LCD-Monitoren im beruflichen/Geschäftlichen/privaten Einsatz.


    Bei LCD -TV´s kann ich es noch in einem gewissen Maße nachvollziehen, einen Thread zu eröffnen, da die Sehgewohnheiten und die Vorraussetzungen bei allen Interessierten ungefähr gleich sind (Pal-Tv, Pal-DVD, Spielekonsolen)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wieso? Schnäppchen und Angebote gibts doch auch unabhängig von pers. Präferenzen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Kürzlich erschien auf heise.de ein interessanter Artikel zum Thema 22" TFT Monitore. Nur für diejenigen als Erleuchtung, die sich auch über die günstigen Preise im Vergleich zu kleineren Widescreens wundern.

  • Der Artikel ist auch in der Printausgabe vorhanden. TN Panels sind zum Arbeiten absolut i.O., aufgrund der niederigen ms sicher auch für die meisten Spieler.


    Weiß nicht was da ein Problem sein sollte. Wünschenswert wäre sicher noch HDCP bzw. HDMI, leider ziehen da die Hersteller nicht mit um möglichst Ihre LCDs/Plasmas zu vertreiben.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Stören würde mich das hier:


    • Betrachtungswinkel horizontal / vertikal typ. = 150°/135°



    Aber zu dem Preis gibts anderswo auch nichts besseren.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!