Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Was haltet ihr von dem:

Hanns-G HU196D - 19 Zoll TFT-Monitor - mit DVI und Lautsprecher für 169 €

Scheint bei Gamestar getestet worden zu sein, der Testbericht wird zitiert bei

• testberichte.de : "Mäßig verarbeiteter Monitor, der nur in den schnellsten Titeln einen Tick zu langsam schaltet. In sehr dunklen Szenen zeigt das TFT breite Lichthöfe oben und unten. (...)" und
    • guenstiger.de :"+ übersichtliches Menü - schwer lesbare Tasten"

(... ich hoffe mal, das Zitieren von Zitaten ist erlaubt ...)

Scheint dort den 5. Platz bei einem Vergleichstest von 5 Monitoren erreicht zu haben.

Die vereinzelten "User"-Bewertungen sind aber ganz OK.

• gestern beim verkaufsoffenen Sonntag im real/Limburg gekauft (für n 2. PC Internet/Office):

miro TD592 für 162 Euro (gab 20% auf alles; waren riesen Schlangen an allen Kassen).

Datenblatt

in Black Edition, nich in weiß wie auf dem Datenblatt:

• Bei Elektroniscout 24 gibt es diesen 19":

HANNS-G HC194D 19ZOLL TFT (angeblich Preis - Leistungs Testsieger bei Computer-Bild für 186,88 €

mit dem 24 €Universalgutschein für Neuanmeldung bei Elektronicscout im Gutschein Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=13

kostet der HANNS-G nur noch 162,88 €

sofort zugeschlagen!!!!

Danke dem Gutscheinposter :top:

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Dell veröffentlicht in den nächsten Tagen ein neues TFT, genauer gesagt den E207WFP:

• 20 Zoll Widescreen
    • 5 ms Realtonszeit
    • 1680*1050 Pixel
    • HDCP über DVI
    • Preis: ~ 230€ (289 USS$)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Über den Dell wird bereits viel diskutiert. Ich persönlich halte diesen Preis in der EU nicht für realistisch (alleine die Extra Abgabe für den DVI Eingang ist :rolleyes: ).

Ich vermute er wird für 299-349 kommen, womit er wiederum nicht mehr günstig wäre.

Au revoir..

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von submariner
    Bei Lidl gibts ab 02.11. gibt es wieder einen 19" LCD für 199,-.
    Was haltet ihr von dem? Kenne mich da nicht so aus, aber der hat auch einen DVI-Eingang.

19" LCD bei Lidl

Wenn Du 10€ mehr übrig hast, dann hol Dir lieber bei electronicscout24 den BenQ FP91 GX. Beim Verkäufer "flexist" kostet er so abzüglich des 24€-Gutscheins (siehe GS-Thread) 210€ inkl. Versand. Die 10€ wäre es mir wert... ;)

• Zitat

Original geschrieben von submariner
    Bei Lidl gibts ab 02.11. gibt es wieder einen 19" LCD für 199,-.
    Was haltet ihr von dem? Kenne mich da nicht so aus, aber der hat auch einen DVI-Eingang.

19" LCD bei Lidl

Ich sehe dort aber nur einen 17er für 149,-€. Einen 19er kann ich nicht entdecken.

:confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also habe es gerade nochmal überprüft, wenn ich auf den Link klicke dann kommt bei mir der 19" für 199,-
    Vielleicht hast du ja einen bestimmten Markt in den cookies gespeichert der bei der Aktion nicht mitmacht.

• Ok hab was neues.
    Was haltet ihr davon, bei Staples gibt es einen 19" LCD HANNS HU196D
    für 179,-
    Ist das was? Habe im Internet nichts darüber gefunden, vielleicht findet ihr ja was auf staples.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!