Er ist inkl. MwSt. ... aber nur mit mit Rabatt-code : H25SKP4WN0WJM3
:top:
Edit: Der aber offenbar nicht mehr geht ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er ist inkl. MwSt. ... aber nur mit mit Rabatt-code : H25SKP4WN0WJM3
:top:
Edit: Der aber offenbar nicht mehr geht ???
Yep, ging nur noch bis. ca. 11.00 Uhr heute morgen.
Ich habs auch knapp verpasst :(.
Aber ich denke für den Preis kommt sicher bald wieder ein guter 24-Zoll TFT ins Angebot. Solange muss mein 22-Zoll eben noch seinen Dienst verrichten :).
Nebenbei, ich seh das ja richtig, dass der Dell TFT auch absolut für Spiele geeignet war/ist?
Yep, ist er (Input-Lag zwischen 2 und 5ms). V.a. der hohe Kontrast ist (für mich) interessant und ausschlagegebend gewesen. Und das sehr elegante Design.
Hab mich auch geärgert. Sonntag stand drin, dass der Preis noch bis Montag Geld. Extra bis Montag gewartet, damit das Gehalt schon aufm Konto ist und dann war er weg....
Samsung Syncmaster 2494LW 24" FullHD VGA,DVI für 169€ (mit Gutschein NEU99 für Neukunden):
http://www.quelle.de/is-bin/IN…erID=1280583601402143744#{tab:Details}
Wenn ich das richtig sehe war der 24" TFT von Dell für etwa das gleiche Geld ein deutlich besseres Angebot, oder?
Warum?
Ist für mich wichtig da ich es nicht eilig habe mit nem neuen 24" TFT. Ich warte einfach das nächste wirklich gute Angebot ab. Bis dahin tut es auch noch mein 22" TFT :).
Nein, ich meinte, warum du findest, dass DELL besser war!?
Einziges Manko des Samsung ist der fehlende HDMI-Port, aber 50000:1 Kontrast vs. 1000:1 beim DELL wiegen das aus meinen Augen mehr als auf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!