Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Bei Plus in Iserlohn habe ich gestern noch einen 22" Avalon-TFT für 166.- gesehen. (UVP: 222.- zZt für 199.- auf plus.de)
    Ich habe selber so einen auf dem Schreibtisch. Er hat zwar nur einen D-Sub (Analog) Eingang ist aber für den Preis auf jeden Fall ein schnäppchen.

Also... wer in der Nähe wohnt sollte sich das Teil unter den Nagel reissen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hmm ich denke viele bestellen den HP W2207H ohne Studenten zu sein, meint Ihr die prüfen das nach? oder wo kann ich mir einen Studentenausweis besorgen :D "geiz ist geil".....

• Toll, Betrug ist es nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von 321
    "betrug ist straftat"

Shice immer mehr Kiddys hier ...

• Gibts für den HP-Store evtl auch noch ein Partnerprogramm wie Zanox o.ä.?
    Und noch was zum Monitor selbst: Wofür kann man die USB-Ports am Monitor nutzen? Braucht man die nur, wenn man 2 Monitore an einen PC anschließen will? (Sry wenn das jetzt ne dumme Frage ist)
    Und die Lautsprecher am Monitor selbst - die werden wohl sowieso alle sofort deaktiveren, weil die im Vergleich zu normalen Lautsprechern schlecht sind - oder?

• Zumindest zu den Lautsprechern kan ich sagen, dass sie für eine rudimentären Musikgenuß ausreichend sind. Auch wenn du Voip oder Videotelefonie machst, reichen die kleinen Lautsprecher aus.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Zumindest zu den Lautsprechern kan ich sagen, dass sie für eine rudimentären Musikgenuß ausreichend sind. Auch wenn du Voip oder Videotelefonie machst, reichen die kleinen Lautsprecher aus.

Sind mit einem guten Handy á la N95 vergleichbar. Viel mehr kommt da wirklich nicht raus :D

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Und noch was zum Monitor selbst: Wofür kann man die USB-Ports am Monitor nutzen? Braucht man die nur, wenn man 2 Monitore an einen PC anschließen will? (Sry wenn das jetzt ne dumme Frage ist)

die haben mir der ANzeige oder dem Sound nichts zu tun, sondern sind ein reiner USB-Hub: Der Monitor wird per Kabel mit einem USB-Port am Rechner verbunden, so dass man an die zwei Ports am Monitor bspw. Maus oder USB-Sticks anshließen kann.

• HI,

was ist davon zu halten?

Eigentlich war mein Budget bei 180, aber bei so einem Preis kann man ja nicht nein sagen oder?

Wie gesagt nur I-net, Office und ab und an Filme anschauen, aber keine grossartigen Aktion a la Games oder so.

http://www.amazon.de/gp/produc…1207835180&sr=1-5&seller=

hab noch was anderes gefunden:

http://www.amazon.de/BenQ-G200…de&qid=1207836852&sr=1-17

Was ist davon zu halten?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!