Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Letzte Woche gekauft: V7 S20PD, 20,1"-TFT, bei Saturn in HB-Habenhausen, für 249,-€ :top:
    Sehr cooles Teil!

Leider ohne DVI- in dieser Größenordnung für viele vielleicht das Killerargument. Trotzdem gutes Angebot.

Zitat

Danke für den Link zum Berlinea 101730. Hatte ich doch glatt oben vergessen. :o

• Bei Real ist dieser Monitor ab 02.10. und bei Lidl ab 05.10. jeweils für 199.- € zu haben.

Braindead:
    Was meinst du mit TN-Panels? Kenne mich nicht ganz so gut damit aus. ;)
    Du meinst der obige ist nicht empfehlenswert für das Geld?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Habe den Newsletter auch bekommen. 08/2006 war der TFT mal Preis-Leistungssieger in der Gamestar. Damsl hat er 230€ gekostet. Überlege mir schon länger einen zu kaufen, den Hanns-G HX191DP habe ich auch schon für 210€ gesehen und nun gibts da ja auch den TFT beim Aldi. Daher überlege ich irgendwo diese Woche noch zuzuschlagen.
    Weiß nur nicht mit welchem ich am besten fahre von den dreien. Kann mir da jemand helfen?

Also Aldi 19" TFT (199€), Hanns G HX191DP(219€) oder Hanns G HU196D (179€)? Sind alle drei Im Angebot.

Habe den Hanns.G HU196D am Donnerstag über ElectronicScout24 (ElectronicScout24-TT-Link)
    als Zweitmonitor bestellt und heute erhalten.

Mit Gutschein "adr0288" hat der 19"er 158,- EUR inkl. Versand gekostet.
    Erster Eindruck: Super für den Preis . :top:

Gruß

plusman

• Zitat

Original geschrieben von plusman

Erster Eindruck: Super für den Preis . :top:

Bei den technischen Daten fällt mir die Helligkeit mit 250 cd/m2 etwas niedrig aus. Ist das in der Praxis tatsächlich deutlich? Bzw. merkt man den Unterschied zu den üblichen 300 -350 oder gar den manchmal anzutreffenden 400 - 450 deutlich?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Braindead:
    Was meinst du mit TN-Panels? Kenne mich nicht ganz so gut damit aus. ;)
    Du meinst der obige ist nicht empfehlenswert für das Geld?

TN-Panels sind die verbreiteste Art, jedoch haben sie schwächen in der Farbechtheit und beim Blickwinkel. Dafür sind die schnell, aber den Vorteil entkräften gute MVA Displays mittlerweile.

Geh mal auf http://www.prad.de und schau dort im Forum nach, das ist die beste Anlaufstelle um sich zu Informieren.
    Aber ich bin mir sicher das du nie wieder ein Gerät OHNE MVA Panel haben möchtest, wenn du mal vor einem gesessen bist ;)

• Der im Einganspost genannte HP ist in ca. 1-2 Wochen lieferbar.

Nette Ergänzung zum Gerät: Er versteht sich auf HDCP am DVI Eingang :)

Weiterer sehr günstiger und in einigen Tagen lieferbare 22"er:
    Yakumo TFT 22 WJT XFast - 314,91 Euro

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So ganz spontan?
    Mann ist der hässlich... :D
    Sorry für OT, zur Technik kann ich dir auch nix sagen, evtl. ist der Betrachtungswinkel nicht so der Hit...!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!