Der PC-TFT Schnäppchen Thread

  • Hallo Pegari,


    Zitat

    Original geschrieben von Pegari
    Prad


    vielen Dank. Werde ich mir heute Abend gleich anschauen.


    Hat sonst jemand zufällit mit dem HP w2408h erfahren?



    Gruß


    sww001

  • hab mir heute den philips geholt. nur zur info:
    heute morgen waren in köln (breitestraße) laut mitarbeiter am telefon etwa 100 stk vorhanden. als ich da war gingen im 3-4 minutentakt 1 monitor weg. in 30 minuten, wo ich da war, waren 2 volle paletten leergeräumt.
    wer fragen hat, kann mir gerne eine pm schicken.
    grüße

  • Hi,


    den HP 2207h gab's doch mal bei allmax, oder?
    Ich würde mich nur für den bei allmax anmelden, aber man kann ohne login nichtmals in den Shop gucken. Wisst ihr ob der noch verfügbar ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Hi,


    den HP 2207h gab's doch mal bei allmax, oder?
    Ich würde mich nur für den bei allmax anmelden, aber man kann ohne login nichtmals in den Shop gucken. Wisst ihr ob der noch verfügbar ist?

    Also der direkte Link zum HP-allmaxx-Shop wäre meiner Meinung nach der hier . Der 2207h kostet da aber auch noch 279,25 EUR.


    Im Auktionshaus gibt es derzeit auch ´ne Auktion mit 1x mobilcom Time-Basic und verschiedenen TFT´s zur Auswahl (u. a. der W2207h), wo man auf 238,80 EUR kommt. Leider weiß ich nicht, ob der Händler (tele365) dort seriös ist, habe auch hier auf TT noch nichts zu ihm gefunden. :confused:

  • im mm stuttgart feuerbach / innenstadt gibts den Acer AL2216 mit DVI und VGA anschluss für 159€

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von ulfne
    Also der direkte Link zum HP-allmaxx-Shop wäre meiner Meinung nach der hier . Der 2207h kostet da aber auch noch 279,25 EUR.


    Im Auktionshaus gibt es derzeit auch ´ne Auktion mit 1x mobilcom Time-Basic und verschiedenen TFT´s zur Auswahl (u. a. der W2207h), wo man auf 238,80 EUR kommt. Leider weiß ich nicht, ob der Händler (tele365) dort seriös ist, habe auch hier auf TT noch nichts zu ihm gefunden. :confused:



    ahh danke! obwohl bei allmax direkt mit "In den HP-Store für Studenten kommst du nur, wenn du bei allmaxx.de eingeloggt bist." geblockt wird kann man das Angebot einfach per Suche auf den Bildschirm locken.


    Der Knackpunkt ist der 25-Euro-HP-Gutschein von Allmax, dazu 2% Cashback (rund 5 Euro je nach Berechnungsgrundlage):
    279,25 Euro
    - 25 Gutscheincode HPAM07R25
    - 5 Cashback
    +10 Versand


    259,25 Euro


    Vielleicht kann sogar auf die Allmax-Mitgliedschaft verzichtet werden (-5 EUro Cashback), auf deiner HP-Seite ist keine Rede von der Voraussetzung Allmaxkunde.



    Nachtrag: Screenshot des Allmax-Angebots, da ich keinen Deeplink hinkriege.
    http://img142.imageshack.us/im…135/20080329175503ti7.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!