Der PC-TFT Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Und warum solltest du den Acer nicht an diesem PC nutzen können?


    Ist es nicht so, dass manche (ältere) Grafikkarten höhere Auflösungen nicht unterstützen?
    Zumindest habe ich derartiges mal gelesen. Leider habe ich trotz längerer Recherche noch keine Antwort gefunden. Kann da jemand von den Spezies weiterhelfen?

  • Jo, dass wären dann aber noch deutlich ältere Grafikkarten als deine.


    Sowas wird eher bei Karten Baujahr vor 2000 Akkut.


    GeForce 6700XL, also nen Zwischending zwischen 6600 und 6600GT, dürfte keine Probleme mit der Auflösung haben. Höchstens im Zweifelsfall mal nen neuen Treiber druff, wenn doch irgendwas streikt.

  • Würde vorschlagen, du siehst dir den Acer bei MediaMarkt einfach mal an. Weil Monitore sind immer ne relativ subjektive Angelegenheit - Der Preis dürfte an sich in Ordnung gehen, wenn ich es auch nicht als "Super Schnäppchen" bezeichnen würde.
    So ab ~250€ gibt es dann wohl schon etwas bessere Modelle von diversen Herstellern, wobei ich dir nun auch keinen spontan nennen könnte (eventuell mal bei prad.de oder forumdeluxe.de kurz reinsehen, und kucken was an 22 Zöllern atm so gefragt ist - das sind dann meistens logischerweise auch die Tipps).


    Meine Sparte sind da halt eher die teureren SIPS Panel, nur da kostet nen 20 er von NEC schon so 450€ rum ; )



    Nä, wiegesagt. Am besten mal hingehen, und kucken ob dir das Teil behagt oder nicht. Am besten dann direkt den Monitor ansehen, also das Exemplar, dass du dann auch mitnehmen würdest - wegen Pixelfehlern, Ausleuchtung et cetera.


    Achte dann aber darauf, ob das Ding auch wirklich die Version MIT DVI ist. Nen 22 Zoll ohne würde ich heute nicht mehr kaufen, dass ergibt dann fast immer nen scheußliches Bild.

  • Hallo, habe mir heute im MM den Acer AL2216 W gekauft.
    Mein erster Eindruck: Sehr gut.
    Positiv muss ich auch noch erwähnen, dass im Lieferunfang ein DVI-Kabel dabei ist, dass kostet sonst um die 25,00 Euro - 30,00 Euro.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Samsung Monitore bei Atelco am 2.12. reduziert.


    Bei Atelco Düsseldorf sind am verkaufsoffenen Sonntag alle verfügbaren Samsung Montore um 10% reduziert ( Vergleich zum aktuellen Katalogpreis). So kostet der 226BW nur 251,10 EUR statt 263,40 EUR Geizhals-Preis.


    Bei Atelco Köln i.Ü. sogar nur 249 EUR. Weitere Modelle standen im Newsletter, den ich aber nicht mehr habe.

  • Hab jetzt seit ca. 1monat den HP w2207h, ein familien miglied arbeitet für hp und so habe ich es auch recht günstig bekommen.
    Das ding ist der absolute wahnsinn!
    die überarbeitet version (also die w2207h, die mit hdmi statt dvi) hat noch ein stabieleren blickwinkel, vorallem von unten, und eine viel höhere Leutdichte!!! (mein WG-mitbwohner hat noch den w2207)


    Und für alle die kein plan haben und nicht wissen ob was wie wo gut ist kann ich nur die seite http://www.prad.de (und das dazugehörige forum) wärmsten empfehlen. Hat mir bei meiner entscheidung sehr stark geholfen und ich bin mega glücklich!!


    Grüße

  • Hat jemand nen Tip für nen günstigen 17' oder 19' Zoll-Monitor ?
    Wird nur für Office benutzt...


    Wo fängt das preislich überaupt an ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!