Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• nosferatu479:

Da der HP ein Computer-TFT ist, ist sein Scaling und DeInterlacing-Verhalten um Welten schlechter, als bei einem guten LCD-TV.

Um gleichwertig zu sein, müßtet du ihn nativ ansteuern, was ohne zusätzlichen VP bzw. PC unmöglich sein wird.

Von daher: Finger weg für den TV-Gebrauch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• TFT-Monitor W2207H wieder bestellbar

Im HP-Store für Schüler und Studenten gibt es wieder den TFT-Monitor W2207H.

Leider kostet er jetzt EUR 311,76 statt wie zuletzt EUR 261,98. Scheinbar weihnachtet es schon sehr. :(

Verfügbar ist der Monitor übrigens voraussichtlich in 9 Tagen.

• Vor allen Dinge hatte ich den für 261€ in den Einkaufskorb gelegt und alles ausgefüllt. Am Ende der Bestellung hiess es dann auf einmal 311€-25€ :(

• hab den 22" 2207h noch für 236 (incl gutschein) ordern können. Bin ich mal stark gespannt, ob nach der Bestellungsprüfung von HP der Preis da auch noch steht.

Allerdings hab ich ja n kleines Druckmittel, da das am Ende des Bestellvorgangs noch so stand

• Wie heißt es so schön. Der frühe Vogel... Drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst!

Da der Shop für Studenten gedacht ist, haben die bei HP bestimmt nicht damit gerecht, dass jemand vor 10:00 bestellt. :p

edit: Sehe gerde, dass die 22" und 24" Modelle trotz der hohen Preise scheinbar schon wieder ausverkauft sind!?!

• Acer AL2216 22" TFT mit DVI = 199,- Euro beim MediaMarkt (bundesweite Aktion).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Was haltet ihr von dem Acer beim Mediamarkt für 199 € ?
    Ist das ein richtige Topangebot oder nur ein durchschnittliches? Und gibts irgendwas zu bemängeln?

• Um das 199€ Acer AL2216-Angebot mal aufzugreifen:
    Scheinbar handelt es sich ja um den 2216Wsd bzw. 2216Wd. 2216W kann wohl nicht ganz richtig sein, da lt. geizhals.net bei diesem Modell kein DVI vorhanden ist, lt. MM-Werbung allerdings schon. Oder liegt der Fehler hier bei geizhals? Worin unterscheiden sich denn Wsd und Wd? :confused:

Der Acer hat eine Auflösung von 1680x1050. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Kann ich diesen Acer mit dieser Auflösung auch an diesem PC nutzen? Dieser Aldi PC (MD8800) hat eine GeForxe 6700 XL Grafikkarte.

Sorry für OT.

• Aus nem anderen Forum:

Zitat

W(idescreen)
    S(ilver)
    B(lack)
    D(VI)

Und warum solltest du den Acer nicht an diesem PC nutzen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!