Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und hast du deinen bekommen?

Ja habe ich :) Freude groß. Werd jetzt erstmal meine Xbox anschließen und schauen wie es rauskommt

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ja habe ich :) Freude groß. Werd jetzt erstmal meine Xbox anschließen und schauen wie es rauskommt

Und wie kommts raus? :D

@ eisi
    Jo, auch aus der Gegend. ;)
    Hatte mir auch überlegt nach KN zu fahren, habs aber zum Glück auch sein lassen. :flop:

• Ja ganz in Ordnung :)
    Sieht nicht ganz so toll aus wie auf dem Samsung 205BW von meinem Bruder, aber für das Geld darf meine Box nicht motzen!

• *Threadraufhol*

gibt es z.Zt. irgendwo einen guten & günstigen :D 19"- TFT mit 4:3 Display?

Soll ein reiner Office-Schirm werden, und nur so täglich für max. ne Stunde genutzt werden, also keine besonderen Ansprüche. DVI sollte aber schon dabei sein.

Letztes gab es wohl bei TOOM nen Philips für rund 150,-. Leider habe ich das verpaßt...

• Also die Tage hatten sie bei Plus 30% auf alle Elektrorartikel. Da hatte ich vor Ort in der Filiale einen 19er TFT für 139.-€ rumstehen sehen. Aber leider weiß ich nicht wie lang die Aktion mit den 30% ist.

• Dell UltraSharp 2407WFP

Gerade in einer Mail von Prad.de ein "Angebot" bekommen.

Mit dem Link gibt es den Dell 2407WFP für 699€ anstatt dem günstigsten Preis bei geizhals. Man spart also ca. 35-40€

http://geizhals.at/deutschland…harp_2407WFP_a202778.html

Grüße,

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Der 22" Dell ist nichts besonderes, hier bringt der Name nichts. Lieber den Samsung 226BW oder LG226A.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!