[7650] Großes Problem mit dem Weckprogramm ...

• Hallo,

Ich habe mal ein Programm installiert (imho WorldClock), da konnte man für jeden einzelnen Tag einstellen, wann man geweckt werden möchte.
    Nun, das hab ich also auch einfach gemacht und die verschiedenen Wochentage eingestellt.

Dann hab ich aber gemerkt, dass sich mein Aufstehverhalten viel zu oft ändert und hab das Programm deinstalliert.

Tja, und nun werde ich jeden morgen immernoch um die Zeit geweckt, die ich damals beim Programm eingestellt hatte.
    Wenns die richtige Zeit ist, dann ists ja okay, ... aber wenn ich länger schlafen kann und werde um halb sieben ausm Bett geschmissen, dann ist das schon ärgerlich!

Weiß einer eine Lösung?!

Gruß,
    Chris

• hast du schonmal denn probiert das handy zu formatieren? wäre denn vielleicht ne lösung..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hi Chris!

Spiel das Programm doch einfach noch mal neu auf, und schmeiß es dann wieder runter, vielleicht ist dann das Prob weg.
    Formatieren würde ich das Gerät erst, wenn nix mehr geht

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Hi Chris!

Spiel das Programm doch einfach noch mal neu auf, und schmeiß es dann wieder runter, vielleicht ist dann das Prob weg.
    Formatieren würde ich das Gerät erst, wenn nix mehr geht

MfG
    André

...Genau...
    Denn das Nokia kann 8 Alarme verwalten,doch nun kannst du nur noch auf den ersten Zugreifen.
    Einfach die World-clock wieder installieren,die Alarme löschen und wieder deinstallieren,und alles ist wieder ok.
    Grüsse Sämi

• Genau vor solchen Probs hab ich "angst" bei handies. Ist zwar alles cool wenn man PDA und Handy in einem hat, aber bei sowas nervts doch nur noch. Kann zwar viel, aber andrerseits solls halt funzen. Sehe schon wie in Zukunft dass Handy neustarten muss weil ein anruf rein kommt und das ne "illegal operation" is...:( ;)

christian

• Symbian OS ist aber eigentlich nicht so kompliziert,und es gibt nur wenige Dinge die man beachten muss.
    Sogar ich schaffe es mein 76 so zu usen,dass es noch lebt.
    (und ich bin nicht immer ein Kind der Technik:oft mache ich solch ein Murks,doch danach wieder etwas mein :gpaul: geklärt,und schon ist kann der meiste Schaden behoben werden.

Ps: Ein Backup in dem Noch alles im grünen Bereich ist,nützt INMO oft genauso,wie ein Hardreset,mit dem kleinen Vorteil,dass die meisten Daten wieder an Board sind.

Sämi

• nee is klar. War ja auch SchreckensVISION von mir... aber ich hoffe halt mal stark, dass es soweit nie kommen wird.
    Der gute alte Palm3 von mir lief ohne probs, der Ipaq dagegen SO bescheiden dass ich ihn kaum noch benutz.

Wie dem auch sei, ists eh gut, dass man sich die Programme die man will aufs Telly runterladen kann. nur hoff ich halt mal, dass sich dann soviel schrott anlagert wie bei meinen bisherigen PDAs... das ist dann wohl aber eigene schuld:D

tschöö, mit 2 Ö

christian

• schon klar...
    Das mit dem müll wurde aber schon gut gelöst:
    gibt es doch einen File-man.der allen überflüssigen Datenmüll mit einer Clean-up-Funktion automatisch löschen kann.
    Doch pro Progy sammeln sich meist nur einige hundert Bites an.

Auch Tschööö ;)

Sämi

• Hallo,

Ich werde den Tipp mit dem Installieren und Deinstallieren mal probieren, ich hoffe, dass das dann klappt und dass ich dann endlich morgens mal wieder ausschlafen kann.

Gruß,
    Chris

• Hi !

Genau so machen wie "Sirius" oben beschrieben hat, nur so klappt es.
    Hatte das gleiche Problem.
    Aber mal ne andere frage die ich hier gleich Stellen wollte, und zwar bei dem Programm Worldclockpro kann man doch sich mit der eigenen Musik(WAV,MIDI) wecken lassen,das klappt ja auch ein paar mal und dann kommt plötzlich der Standart-Weckton, kann mir jemand da weiterhelfen??

Mfg Ewie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!