Kaufentscheidung XDA 2i vs. MDA III

  • Hy,
    Ich schwanke derzeit zwischen diesen beiden Geräten da ich von den Varios aus der MDA Reihe nichts halte und der Pro mir zu teuer ist.


    Pro MDA III:
    Slide - Tastatur
    Contra:
    Langsamerer CPU (400MHz)


    Pro XDA 2i:
    520 MHz Bolide
    Contra:
    Keine Tastatur


    Der Rest ist sich ja im eigentlichen nahezu ähnlich und Designmäßig nehmen sie sich auch nicht viel, bis auf die Tastatur :D


    Nu weiß ich nicht ob das Keyboard des MDA III was taugt und dieses ausschlaggebend sein sollte aber es ist natürlich nen geiles Feature welches ich zum schnellen SMS tippen jederzeit verwenden würde.
    Was sagt ihr?
    Im übrigen bin ich leidenschaftlicher-unterwegs-Musik-Hörer. Zur Soundwiedergabe hab ich bis dato noch nichts gelesen. Eventuell könnte mich ja jmd diesbezüglich hier aufklären.


    MFG
    GurkeV

  • Soundwiedergabe dürfte bei beiden gleich sein.


    Ich würde den MDA III nehmen, die Tastatur reicht zwar nicht an meine Referenz (Wizard und Hiptop) heran, ist aber dennoch besser als garkeine Tastatur (IMHO).
    Du musst auch bedenken, dass die CPU mit höherem Takt mehr Akku frisst (der Intel XScale ist eh ein Stromfresser, da sind die OMAP und Samsung CPUs stromsparender), die 400 MHz reichen IMHO auch völlig, das Gerät ist schnell genug.


    Den MDA III bekommst du als XDA III auch in schwarz, ist dann aber teurer.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!