Nach Vegas, Bangkok für 199Euro (Condor-Aktion)

• Das stimmt doch garnicht-

wenn ich nen flug nach Antalya möchte und diesen für 150 Euro bekomme (was ich okay finde)

dann kommt kurz vor der Buchung ein hinweis: 46 Euro zusätzlich-

Ey die koennen so teuer sein wie sie wollen , aber wenn sie suggerieren: AB 29 euro kurzstrecken

dann zahlt man sich am Ende dumm und dämlich - aber mit deinen blöden sprüchen beisst du bei mir auf Granit ;)

Denken Tippen Posten und nich umgekehrt-

• Ich will mich nicht streiten, schon gar nicht in einem Forum. Aber Kraufausdrücke wie "Diese scheiss Flugfutzis"und "verarschen kann ich mich auch alleine" haben keine bessere Antwort verdient (soviel auch zum "denken, tippen, posten...). Sorry, wie man in den Wald hineinruft so ... kennst du ja.

Außerdem finde ich es ebenfalls richtig und wichtig dass dem Kunden bereits im ersten Step seiner Buchung der Endpreis angezeigt wird. Da sind wir uns ja einer Meinung. Aber, jetzt wiederhole ich mich, ein Langstreckenflug für 199 € ist ein super Preis. Und billig ist der falsche Ausdruck. Denn keine Gesellschaft will billig sein, die wollen alle nur günstig sein. ;)

• Das war übrigens ein Fehler mit den Gebühren, der inzwischen "gefixt" wurde.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Überlegt euch ganz genau ob Ihr da bucht.

Muss hier mal folgende Erfahrung loswerden:
    Ich hatte dort mal ein "Schnäppchen" für 2 Flüge FFM-Fort Myers für 390€ gebucht. Konnte dann aber kurzfristig nicht. Also hab ich angerufen und informierte mich bzgl. Stornierung wegen Krankheit. Da wurde mir gesagt, dass Sie 80% des Preises bei Stornierung einbehalten. Da war ich schon genug entsetzt, aber als mir auch noch mitgeteilt wurde, dass die Flüge nicht mal auf Familienmitglieder übertragen werden können, habe ich verärgert aufgelegt.

Ende der Geschichte: 78€ zurückbekommen, also 312€ in den Sand gesetzt.

Ich hoffe einem von Euch passiert das nicht auch.

• Diese sogenannten Special-Tarife sind u.a. auch deswegen so billig, weil man eben nicht umbuchen kann. Das gleiche hatte ich auch schonmal bei einen Ryanairflug.

Wer flexibel sein will bucht regulär, beschwert sich dann aber auch bitte nicht, wenn der Flug 700+ € kostet.

• Zitat

Original geschrieben von 345345
    Da war ich schon genug entsetzt, aber als mir auch noch mitgeteilt wurde, dass die Flüge nicht mal auf Familienmitglieder übertragen werden können, habe ich verärgert aufgelegt.
    .

Das ist rechtlich so nicht in Ordnung. Da würde ich ja fast nochmal einen Rechtsanwalt drauf ansetzen. Klar, Du musst Umbuchungsgebühren zahlen, aber ein gänzlicher Verfall ist unzulässig, wenn Du Ersatzreisende stellen kannst.

Flatty

• Nun ja, die Hotline hat auf die AGB dieses Special-Tarifes verwiesen. Da ich keinen Rechtsschutz habe ist das Ganze sinnlos.
    Mir war das eine Lehre und ich hoffe, dass ich mit dem Post noch mehr Leute darauf aufmerksam gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!