Nach Vegas, Bangkok für 199Euro (Condor-Aktion)

• Erstmals sind dabei Langstrecken zu Schnäppchenpreisen zu haben: Für pauschal 199 Euro geht es beispielsweise nach Las Vegas, Bangkok oder Colombo. Sämtliche Gebühren sind im Preis bereits enthalten.

Zum AngebotVerkauft werden die Schnäppchen-Flugtickets nur von Mittwoch bis einschließlich kommenden Samstag, 23. September 2006.

http://www11.condor.com/tcf-de/index.jsp?

• Dubai gibt es weiterhin fuer 99 Euro (wie vor knapp 2 Wochen).

Rest kostet 199. Auch Orland und Las Vegas die damals auch 99 Euro gekostet haben

• Ja, du kannst aber für 25 € pro Flug Rail & Fly buchen, d.h. mit der Bahn von ganz Deutschland zum Flughafen Frankfurt.

Einfach als Abflugort "Rail & Fly" auswählen. ;)

• Wenn du Rail & Fly auswählst dann für Hin- und Rückflug. Dann kostet es natürlich 50 €. Dafür kannst du aber von ganz Deutschland mit dem ICE nach FRA anreisen. Sehr gut wenn der Anreiseweg etwas länger ausfällt.

• Echt mit einem ICE?
    Ich dachte immer, dass man dahin in so lahmen Reigional Zügen fährt

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bangkok wuerd ich angesichts der politischen Lage dort event. vermeiden ;)

Sorry fuer OT

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Diese scheiss Flugfutzis da-

Das is so link - da rechnest du dir ne nette Reise mit Hin und Rückflug für 150 Euro aus - neeein die zuschläge sind darin ja nich enthalten (satte 46 Euro)-

verarschen kann ich mich auch alleine-

nich immer wo billig suggeriert weird, ist auch billig drin - :(

• Also ich finde einen Langstreckenflug für 199 € mehr als günstig. Aber die meisten wollen halt nicht günstig sondern billig, wenn nicht sogar für NULL €. :flop:

Bilo
    Ja mit dem ICE in der 2. Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!