Trance-Songsuche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike
Edit: Madhouse - Like a Prayer, oder vielleicht Ian Van Dahl - Will I
Versuch es vielleicht doch etwas einzugrenzen, Richtung Trance mit Frauenstimme is doch recht weit gesteckt
Trance wäre das dann aber nicht mehr -
Everybody's Free von Aquagen vielleicht?
-
Noemi - In my dreams ?
-
Habe bei der Beschreibung auch sofort an "Everybodys Free - Aquagen" gedacht.
-
Leider kann ich zum Text nichts sagen, da ich nur den Refrain im Ohr habe, und da sind keine Vocals mit dabei.
Danke für die anderen Vorschläge ...
Ciao
aXXit
PS:
ZitatMit der Beschreibung kann man nun wirklich NIX anfangen.
Du musst nicht unbedingt reinposten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Du musst nicht unbedingt reinposten, oder?Dann erwarte auch keine Hilfe mehr von mir. Also wirklich! Eine völlig unzureichende Beschreibung posten und dann sich auch noch beschweren, dass man mit der nix anfangen kann...
-
Das muss ich noch kurz hier loswerden.
Ich meinte damit nicht allgemein, dass du nicht reinposten solltest, es hat mich nur geärgert, weil in diesem Thread viele einfach nur sagen, dass sie nix damit anfangen können.
Ich weiß, dass meine Beschreibung sehr ungenau ist und erwarte nicht, dass da jeder 2. was dazu weiß
Nur bringen mich solche Postings 0 weiter. Ich habe ja selbst schon erwähnt, dass die Beschreibung ungenau ist und mir wärs halt lieber, wenn nur die posten, die dann auch wirklich nen Vorschlag haben!
Danke
-
Ist es vielleicht:
JAM X & DE LEON - Can U Dig It ?
-
Oder Scooter - Nessaja ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!