Trance-Songsuche

• Hi!

Suche ein aktuelles Lied (Richtung: Trance), in dem sehr viel Gesang einer Frau vorkommt!

Im Refrain kommt dann immer eine Melodie, die sehr leicht einzuprägen ist (die Meldodie klingt ein bißchen "kreischend" - weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll).

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Sorry, ich weiß eben nicht mehr von dem Lied!

@ Primetime: Danke für den Tipp! Aber, das ist irgendwie was ganz anderes. Sehr ruhig (nicht schlecht), aber irgendwie geht das Lied immer nur "gleich dahin" :rolleyes: ;)

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Maybe Jan Wayne - Because the Night?
    Da singt zwar nit wirklich oft und lang ne Frau aber zumindest der Refrain hört sich eigentlich "kreischend" an *g*
    Edit: Madhouse - Like a Prayer, oder vielleicht Ian Van Dahl - Will I
    Versuch es vielleicht doch etwas einzugrenzen, Richtung Trance mit Frauenstimme is doch recht weit gesteckt

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• Sorry, da hab ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt! Ich meinte mit "kreischend" nicht die Stimme, sondern die Melodie ansich (halt das Instrument - wenn man das bei einem Trancesong überhaupt sagen kann;) selbst)

Danke für die Vorschläge, das von DJ Encore kannte ich noch nicht - ist nicht schlecht ;)

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• mhhhhhh geht es vielleicht etwas genauer? vielleicht ein stück aus dem text???

MfG
    Mr. Disc

-=keine Signatur =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!