Nokia 6288 - Bilder, Meinungen

• @
    Studti

das werden die dir auch nicht erzählen wenn es erschienen ,ist zumal es schon seit Tagen draussen ist.Denn wenn die einem erzählen der Slider ist super fest , dann geht der Hyp los und Typen wie du rennen zum nächsten NSC , will Slider ,will Slider :-)

@
    Daniel_23

ganz genau so sehe ich das auch :top:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Nokia service ist einfach ein misst, da wird man nicht geholfen sondern nur hinausgezögert

ist das nokia 6288 offiziel schon draussen?

• Natürlich man kanns doch schon überall kaufen ,Amazon etc.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• X-treme_forces

(Ich wiederhole mich ungerne und ich stehe darauf was und wie ich gesagt habe..willst du hier über meine Art diskutuieren oder über Handys ???

Ich weiss net was Du und deine Gleichgesinnten hier für ein prob. haben...Bewerbungsgespräche habe ich mit 21Jahren gemacht und Mittlerweile Schmeiss Ich die Leute raus wenn Du genauer wissen willst, weil ich mein eigener Chefe bin..mal auch so im Rande...Keine Diskussionen Bitte mehr Drüber.
    Habe Keine Lust auf diese Kindereien. Nochmal..mit meiner aussage habe ich und wollte keinen beleidigen oder sonst nochwas Okay.)

Ansonsten bin Ich wirklich auch daran Interessiert mit dem spiel am gehäuse des Nokia 6288....
    Ist es auch so ein wackelkandidat wie 6280 oder nicht..War Heute nochmal bei MM und Geiz ist Geil Laden Keiner hattte es Vorhanden gehabt..um endlich das Gerät mal selbst unter die Lupe zu nehmen...anscheinend ist Geduld angesagt.

• Die "Media Markt-Kette" oder auch die Netzbetreiber sind in der Hinsicht eher langsam, kleinere unabhängige Läden sind oftmals schneller.
    Daher haben einige das 6288 bereits in der Tasche und MM-Kunden müssen halt geduldig sein.

I ♥ my E72

• Zitat

Ansonsten bin Ich wirklich auch daran Interessiert mit dem spiel am gehäuse des Nokia 6288....
    Ist es auch so ein wackelkandidat wie 6280 oder nicht..War Heute nochmal bei MM und Geiz ist Geil Laden Keiner hattte es Vorhanden gehabt..um endlich das Gerät mal selbst unter die Lupe zu nehmen...anscheinend ist Geduld angesagt.

Ich war gestern in meinen kleinen Handyladen wo ich mir die Handys genauer anschauen darf und musste feststellen dass der Slider vom Nokia 6288 nicht so berauschend war. Es hatte jedenfalls "Spielraum" von links nach rechts (bzw. andersrum) sondern auch von oben nach unten wenn Ihr versteht was ich meine. Habe es an 2 "Nokia 6288" ausprobieren dürfen. Ich habe auch noch ein Samsung D900 wo ich jetzt einfach mal verglichen habe und sagen muss das dieser Slider wirklich bomben fest sitzt ob im geöffneten oder im geschlossenen Zustand aber das ist ja nicht das Thema jetzt.
    Sonst ist das Nokia 6288 einfach nur ein geniales Handy. Sieht ein Tick besser aus als der Vorgänger aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Gruß, Andi

• Waren das Dummys oder richtige Geräte? Wo ich das erste mal n 6280 in der Hand hatte hab ich auch erst n Schöag bekommen. Das war n riesen Unterschied im gegensatz zum echten Gerät.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!