Nokia 6288 - Bilder, Meinungen

• @ dragon
    achsoooo ist das hier...SCHREIEN.. aha dann schreiben wir halt klein was solls...bin nicht zum chattten hier....Die Pupertierenden Pappnasen können sich zumindest Jetzt raushalten.

Will von Erfahrenen Usern und die das Handy schon getestet haben Berichte Lesen..ALSO warten wir es mal ab.

• Lass es besser du mit deinen Kommentaren sein, du handelst wider der Netiquette, ein Auszug ist hier

"Was sollte ich vermeiden?

Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting."

Quelle: http://www.telefon-treff.de/misc.php?action=regeln#before5

Also sei mal ab jetzt friedlich... ;)

Gruß, lazybee

• Schade, dass Nokia sich nicht darum bemüht hat die Sache mit dem Slider zu verbessern :-(

Und zu 2Fast4You
    Ich finde es für einen Neuankömmling ziemlich frech sich hier so zu verhalten. Damit meine ich auch Deine "Pappnasen" Aussage. Denk mal drüber nach!

Ja die Welt ist rund!

• @ 2Fast4U

Du solltest dir mal einen anderen Umgangston angewöhnen sowie dein "ich kann machen was ich will" Verhalten abstellen. Wie führst du dich bitte auf ?

Zum eigentlichen Thema:

Das 6288 hat eine ähnlich schlechte Verabeitung wie das 6280 ... :flop:

• @squib+@lazybee und alle konsorten...Ob ich ein neuankömmlling bin oder nicht..das Interessiert dich einen Feuchten..
    Liest halt meine Beiträge nicht und hat sich's.

Sind wir hier im Kindergarten oder WAS ??????

Dashier ist ein TT-Treff wenn ihr es vergesseen habt...Kappischhh!!! Ausserdem wolte ich keinem Nahe treten..mit Pappnasen aussage..damit das auch klar ist.

Wenn Ihr schreibt oder Diskuss.. führt dann Über Kommunikation !!!! Neneneeee .

• 2Fast4U:

Schalte mal 3 - 5 Gänge zurück und gewöhne Dir einen ordentlichen Umgangston an.
    Die Art wie Du hier auftrittst, ist nicht die, wie wir bei TT ordentlich und angemessen diskutieren. Von dem Ignorieren der Hinweise bzgl. Großschrift gar nicht zu sprechen.
    Also, etwas runterkommen, die Netiquette vielleicht nochmal vorgegenwärtigen und dann sollte es auch mit Dir und TT klappen. ;)

• Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe ,warum bringt Nokia ein und das selbe Telefon augenscheinlich 2mal auf den Markt,irgendetwas muss doch anders sein , mal abgesehen vom Facelift.
    :confused:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• schau dir das 6280 mal an,
    es hat nur eine 64 mb karte bei, da passt nicht mal ein 5 minütiges video mit der ganzen videopracht drauf,

deswegen sollte es wohl nicht nur zur einen neuen karte kommen , sondern auch zu einem neuen design,

• Nagut also das mit der Karte hab ich nun vorrausgesetzt das sich die eh jeder nachgekauft hat,nur deswegen so ein Umstand? glaub ich nicht.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• doch habe einen Unterschied gefunden ,im Lieferumfang ist kein Datenkabel mit dabei.
    René

MFG René

T-Mobile, Alice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!