Nokia 6288 - Bilder, Meinungen

• Ist das Gehäuse so wie beim 3250? Das finde ich nämlich furchtbar weil man alles drauf sieht und sehr schnell zerkratzt. Kann man das Cover genau so leicht wechseln wie beim 6280? Dann schaue ich mir das Gerät genauer an. Wie siehts mit der Dichtung um das Display rum aus? Beim 6280 ist ja keine dran. Ergo Staub ohne Ende.

Bald wird sich wohl der Preis fürs 6280 weit unter die 200 € Grenze bewegen. Das 6288 gibt für knapp 300 €. Jedoch ca. 80€ mehr nur für ein Facelift? Na ich weiss nicht was Nokia damit bezwecken möchte.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Braun
    Bevor ich mir jetzt das Cover vom 6288 aufs 6280 mache, hole ich mir bei Ebay ein schönes farbiges Cover fürs 6280, das kommt billiger...
    Hab mal im NSC nachgefragt, was das Silberne Cover fürs 6280 kostet: 39,99, und Montage nur im NSC , das kostet nochmal 39 Euro...
    Dafür kann ich mir bei Ebay einige Covers holen.

39,- Euro für 10 Sekunden Arbeit? Ich mache was falsch! :confused:

• kann den jemand beweisen das das 6288 cover nicht aufs 6280 geht? hat das jemand ausprobiert, also so richtig? und ist das gerät den jetzt schon draussen?

• @ Chris Schau mal in diesem Thread eine Seite weiter vorne ungefähr in der Mitte, da schreibt jemand der das 6288 live in der Hand hatte, dass es nicht geht!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Chris Schau mal in diesem Thread eine Seite weiter vorne ungefähr in der Mitte, da schreibt jemand der das 6288 live in der Hand hatte, dass es nicht geht!

ja, aber hat er es wirklich auch so getestet, also mit einem 6280? damit meine ich ob er es auch richtig ans 6280 getahn hat das cover, den in ebay gibt es covers die fürs 6280 und 6288 geeignet sind

also es werden covers verkauft die fürs 6280 sind und halt steht da auch das es fürs 6288 ist

• Hallo Leute,
    Ich hab da einige Fragen über 6288..wie schon auch der Frank gefragt hatte..

1.HAT DAS HANDY GENAU SO VIEL SPIEL AN DER GEHÄUSE WIE BEIM 6280???
    ALSO WACKELT DAS AUCH ODER IST DAS GEHÄUSE BESSER VERARBEITET ALS BEIM 6280 ? ! ? ?

ICH HATTE MEIN 6280 WEGEN DES WACKLEN/SPIEL AM UNTEREN UND OBEREM SLIDER....VERKAUFT UND (OBWOHL ICH TECHNISCH SEHR ZUFRIEDEN WAR...)

DESHALB HABE ICH SEIT 2-MONATE AUF DIESES SOZUSAGEN ERWEITERTEM MODELL GEWARTET UM VIELLEICHT DOCH NOCH DIESEN ZU KAUFEN!!!

WER VON EUCH DER DIESES HANDY IN DER HAND HATTE ODER ES SOGAR SCHON HAT KANN MIR BITTE DA NÄHERE INFO'S DARÜBER GEBEN:

VIELEN DANK IM VORRAUS

• Soviele Grossbuchstaben.... igitt igitt... :D

Ausserdem hat dragon doch eine Seite weiter vorn geschrieben, dass das 6288 ne ähnlich bescheidene Verarbeitung wie das 6280 hat, und man das 6288 vor dem Kauf genau angucken sollte...

Gruß, lazybee

• wie gesagt das mit den grossbuchstaben kann man doch einstelllen oder? den wenn nicht sag ich nur IGITTTTTTTTTTT mal 1000

• @ ChrisXP UND @ lazybee

ICH KANN SCHREIBEN WIE ICH WILL KLEIN ODER GROSS.... DAS WAR AUSSERDEM AUCH NICHT MEINE FRAGE....

EUREN BLÖDEN UND KINDISCHEN KOMMENTARE KÖNNT IHR ALSO EUCH SPAREN SO VIEL ZU EUREM STATEMENT !!!!!
    LASST ES AM BESTEN IHR BEIDE MIT EUREN KOMMENTAREN SEIN !!!!!!!!!!!!!!

VOR DEM KAUF GENAU ANGUCKEN SOLLTE IST GUT...WENN EINER ES MAL DATALIERT ERKLÄRT WÄRE GUT MIT DER VERARBEITUNG.

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    wie gesagt das mit den grossbuchstaben kann man doch einstelllen oder? den wenn nicht sag ich nur IGITTTTTTTTTTT mal 1000

lazybee bezog sich auf das Posting von 2FAST4U, dessen Feststelltaste offensichtlich klemmt.

Und an dich, Chris: Probiers doch selbst aus, wenn du niemandem glaubst oder lies den kompletten Thread, damit dürften sich die Fragen auch erledigen!!!
    Er hat es -so verstehe ich sein Posting- nicht "dran getahn". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Wenn du der Meinung bist, es gibt bei ebay Cover, die für beide Geräte geeignet sind, probier die doch aus. Nur nebenbei: Es gibt bei ebay auch 5 Macbooks mit Lieferung aus China für 600 Euro. Ich würde also nicht jeden Mist, der dort geschrieben wird auch glauben.

• Eigentlich heisst es ja "don't feed the Trolls", aber:

GROSSBUCHSTABEN, bedeutet SCHREIEN. (Netiquette beachten).

Daher bekommst du mit deiner Einstellung hier bei TT auch keine Antworten, sondern nur "dumme" Kommentare.

[small]Zur Verarbeitung kann dir keiner 100% was sagen, weil es noch nicht genügend Vergleiche gibt. Ich habe zwei Geräte gesehen, eines "gut" verarbeitet, eines hatte deutliches Spiel im Slider ...[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!