Nokia 6288 - Bilder, Meinungen

• da ich das cover vom 6288 geil finde möchte ich gerne wissen ob das eine teil auf dem foto mit abgeht?
    oder ob es am handy befestigt ist, den ich möchte die 6288 schale an dem 6280 dranbauen, also drantuhen, und wenn das eine teil nicht mitabgeht kann man das vergessen

• Ihr macht euch Gedanken , ich denke mal das das Ding nicht die gleichen Maße haben wird , aber lasst es doch erstmal erscheinen.

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Na das ist ja mal ne gute Nachricht. Ich finde das 6280 sehr gelungen. Aber für einen Wackeldackel auf der Heckablage ist es mir zu schade. :D Zudem hoffe ich dass es endlich dicht ist und nicht gleich Staub unter das Display kommt. Gut dann weiss ich ja auf was ich nun warte,...

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    ich denke mal das das Ding nicht die gleichen Maße haben wird

Denke das ist geklärt...:

Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Ist jetzt online auf Nokia.de zu finden: Maße exakt die gleichen wie vom 6280. Auch das Gewicht.

Gruß, lazybee

• also, ich spreche mal nmochmal die masse an, es hat die gleichen wie beim 6280
    es sind genau die gleichen masse, und es wird bestimmt keein problem sein das 6288 cover aufs 6280 zu tuhen,

p.s. wie lange dauert es bis der service von nokia sich melfet? ich hab ihnen ein paar fragen gestellt unteranderem auch ob das ganze hier mit dem cover wechseln machbar ist

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    p.s. wie lange dauert es bis der service von nokia sich melfet? ich hab ihnen ein paar fragen gestellt unteranderem auch ob das ganze hier mit dem cover wechseln machbar ist

Was ich hier im Forum so über Antworten der Nokia-Leute auf diverse Emails gelesen habe, scheinen die ja nicht sonderlich kompetent zu sein... :flop: Wahrscheinlich hättest du dir die Mühe sparen können...

Schätze, du wirst ziemlich schnell so ne Art Standard-Antwort bekommen...

Du kannst ja mal wenn das 6288 auf dem Markt ist, in einen Nokia-SP gehen und das ganze begutachten und die Techniker fragen, und wenn es möglich ist, was ich schon denke, lässt du den Cover-Wechsel entweder im Shop machen, oder du lässt die das Zeug bestellen und versuchst es selbst mal...

Gruß, lazybee

• also ich werde jetzt mal immer mal in ebay reinsachauen so wie es ausschaut kommt das handy so in einer woche raus, glaub ich, ich denke so langsam bestell ich mir das sofort die scharze schale mit der tastatur, aber ich werd mich erst im netzt umschauen obs den dann überhaubt geht? also ob es einer mal getestet hat, den wenn nicht hab ich dan ein super geiles cover, der traum aller design und nokia lieber umsonst gekauft

• vieleicht kann hjemand mal ein bild vom 6280 posten ohne das cover, ich will sehen wo der druckpunkt bei der forderen tastatur ist

bitte

habe da auch mal ein nokia 6280 und 6288 übereinander gesteckt, passt genau

• Bevor ich mir jetzt das Cover vom 6288 aufs 6280 mache, hole ich mir bei Ebay ein schönes farbiges Cover fürs 6280, das kommt billiger...
    Hab mal im NSC nachgefragt, was das Silberne Cover fürs 6280 kostet: 39,99, und Montage nur im NSC , das kostet nochmal 39 Euro...
    Dafür kann ich mir bei Ebay einige Covers holen.

Gruss aus Bikini Bottom

• Aus meiner Sicht ist dieses Gerät völlig sinnfrei, das es eigentlich nur eine Kopie des 6280 ist, es könnte wenigstens eine 3-Megapixel-Kamera mit Autofocus oder sonst irgendwelche Extras haben,denn so wird es mit Sicherheit kein Verkaufsschlager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!