also ist die Verabeitung des Sliders wieder so miserabel, dann kann Nokia das Handy eh gleich wieder haben
Nokia 6288 - Bilder, Meinungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
doch habe einen Unterschied gefunden ,im Lieferumfang ist kein Datenkabel mit dabei.
RenéBeim 6288 ist eines im Lieferumfang. Siehe z.B. meinen Testbericht.
-
dragon-tmd
aha ,dann haben die bei Nokia.de vergessen ,das bei "Lieferumfang" mit anzugeben,denn da stehts nicht mit drin -
dragon-tmd
In deinem Bericht sagts du dass der Slider zumindest bei diesem bombenfst sitzt , jedoch einen halben Millimeter Spiel aufweist , inwiefern meinst du das mit dem Spiel ? wenn er doch fest sitzt?
:confused: -
@ 2Fast4U
mal so ne generelle Frage, gehst du überall so mit den Leuten um???
Wer sich hier neu aufhält und gleich sein maul über andere , wesentlich erfahrenere Mitglieder, verreist braucht meines erachtens auch nicht hier aufkreuzen...
wenn du sowas bei nem Bewerbungsgespräch leistest kommsch nicht mal zum 2ten Satz, denn davor wird dich der Personalchef rausschmeissen...
Wollt das nur als rein neutralen Anstoß zum Nachdenken geben...
Hier verhält sich jeder Freundlich und Sachlich, also was sollte denn das??? -
dragon-tmd
magst net antworten ? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
dragon-tmd
magst net antworten ? :confused:
Bin ich etwa 24 Stunden online?"Auch der Slider sitzt für ein Nokia bombenfest, weisst aber gleichwohl etwa einen 1/2 Millimeter Spiel auf."
Will heissen, für ein Nokia ist der Slider wirklich gut verarbeitet. Ein Samsung würde so wahrscheinlich nicht durch die Endkontrolle kommen Es ist aber in meinen Augen nicht störend.
-
Danke schön ,nicht so gereizt dass gibt Magengeschwüre.
Naja aber das mit dem Spiel hätt ich schon gern genauer gewusst aber gut. -
Der Slider-Zustand ist auch für mich ein wesentliches Thema, denn was ich beim 6280 gesehen habe, ist für mich inakzeptabel.
Diesbezüglich hatte ich auch eine Mail an den Nokia-Service geschrieben, wie denn der Slider-Spiel beim 6288 aussehe im Vergleich zum 6280. Die Antwort ist für mich unfassbar: Die finnischen Freunde schrieben mir, dass sie hierzu keine Aussagen machen könnten, da das Gerät noch nicht auf dem Markt sei :eek:
Wer soll's denn wissen, wenn nicht der Hersteller, der das Gerät vor drei Wochen vorgestellt hat?!
-
Ach so schlimm is der Slider beim 6280 auch nicht. Bei meinem ist fast gar kein Spiel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!