Deaktivieren kannst du es nur per hotline, dafür brauchst du keinen grund, wenn sie doch fragen, erfinde halt irgendwas, das dein handy fehler macht im umts netz oder so.
ICQ über Wap-Flat (o2, eplus?)
-
-
-
und dann funktioniert internet via wap-flatrate ?
(bisher bekomme ich immer die meldung:
Paketdaten: Paketdatenzugangspunkt ungültig) -
Du kannst auch jetzt schon ganz normal ins wap du kannst nur nicht den sicheren wap.viaginterkom.de verwenden wenn umts aktiviert ist.
Mfg -
Ich habe jetzt bei O2 angerufen und habe UMTS deaktivieren lassen.
Wie lange dauert das ungefähr?Und danach kann ich wie jeder andere mit wap.viaginterkom.de ins netz ?
(kostenlos, da wap-flat.?)Und was muss ich bei Einstellungen-Verbindungen-Paketdaten auswählen?
Bisher habe ich "Wenn nötig" & "wap.viaginterkom.de" eingetragen.
So ok ?PS: Netter Blog Basti.
-
wie sieht es mit dem IM+® Mobile Instant Messenger aus?läuft der über die o2 wap flat?hab als zugangspunkt den o2 wap gewählt.kostet es dann was oder geht es über die flat?
-
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Wollte eigentlich auch keine 30€ bezahlen...Muss doch irgendwie ne vernünftige ICQ Software geben, die über die Flat läuft oder nicht?
Die Java Version kostet übrigens 19,95$, per Paypal waren das um die 18 Euronen.
-
Zitat
Original geschrieben von manuel_bo
wie sieht es mit dem IM+® Mobile Instant Messenger aus?läuft der über die o2 wap flat?hab als zugangspunkt den o2 wap gewählt.kostet es dann was oder geht es über die flat?die gepatchte im+ java-version läuft über die wap-flat.
-
Zitat
Original geschrieben von manuel_bo
wie sieht es mit dem IM+® Mobile Instant Messenger aus?läuft der über die o2 wap flat?hab als zugangspunkt den o2 wap gewählt.kostet es dann was oder geht es über die flat?hi, ja der IM + läuft über die Flat, aber nur gepatcht, eine gepatchte version kriegst du in meinem Blog
Wenn du die ungepatchte version benutzt wird das sehr teuer für dich egal was du als Zugangspunkt einträgst. (außer du hast wap.viaginterkom.de gewählt dann kommt keine Verbindung zu stande)Pasi2: Danke
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Pasi2
Und was muss ich bei Einstellungen-Verbindungen-Paketdaten auswählen?
Bisher habe ich "Wenn nötig" & "wap.viaginterkom.de" eingetragen.
So ok ? -
pasi was für ein handy hast du denn?
edit: falls du ein N73 hast brauchst du nichts bei paketdaten eintragen, denn das ist nur für externe verbindungen soweit ich weis. du musst unter Zugangspunkte und O2 WAP GPRS den wap.viaginterkom.de APN eintragen
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!