ICQ über Wap-Flat (o2, eplus?)

• Ja jabber läuft über die flat ;-) dazu benötigt man aber ein tool das die verbindung zu jabber herstellt, und man benötigt einen jabber account, bei dem icq getunnelt wird. Ich weiß hört sich kompliziert an ist es aber im grunde garnicht. Die ganze sache ist in wenigen minuten erledigt. Ich habe icq bisher mit 2 tools getunnelt bekommen, einmal mit papla (http version) und mgtalk von google hier für benötigt man aber ein google acc(wer einen benötigt in mein blog schauen) wobei papla mir von der stabilität besser gefallen hat. Wenn mir jemand die http version von papla besorgt werde ich eine anleitung basteln.
    Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Pasi2
    Wo kann man am billgsten IM+ kaufen?
    Kennt da jemand nen guten Shop?

(Paypal-Zahlung wäre klasse)

Wie wäre es mit der Hersteller Homepage ? (per PayPal)

IM+

• Zitat

frulli meinte doch in diesem thread, dass papla nichtmehr
    funktioniert !?

Doch, bei mir geht es. Man muss einfach den anderen ICQ-Transport mit PC Client aktivieren (der icq.jabber.papla.pl geht zur zeit nicht) und dann die Kontakte auf dem Handy per Hand eingeben. Einfach erst irgendwelchen Jabber Kontakt eintragen und dann diesen editieren und die icq nummer im login feld im folgenden format eingeben - 1234567@icqtransport (z.b. 12345678@icq.nedbsd.nl bei icq nr. 12345678 und transport icq.nedbsd.nl). papla ist imho der beste funktionierende und kostenlose client für nicht-windows mobile geräte.

• danke hafean, aber ich dachte an etwas günstigeres.
    ein paar seiten vorher z.B. gab es das Programm auf einer Seite für die Hälfte. Daher die Frage, ob es noch wo als Angebot gibt.

chortya: Das hört sich ja super an und ich werde es auf jeden Fall probieren. ich danke dir !!
    Kannst du vielleicht ein downloadlink für die gepatchte Papla Version hier reinstellen?

Und kannst du was über die Zeitverzögeerung sagen?
    Hast du dieses Problem auch?

• Zitat

Original geschrieben von chortya
    papla ist imho der beste funktionierende und kostenlose client für nicht-windows mobile geräte.

Ich habe aber ein Windows Mobile Gerät... Was heißt das für mich?

• Pasi2

Von welchem Geldbetrag sprechen wir denn ? Ich hatte 2 Seiten zuvor geschrieben, daß die IM+ Lizenz für ca. 18 Euro erhältlich ist (direkt vom Hersteller). Wo gibts den denn für die Hälfte ?

• Zitat

Und kannst du was über die Zeitverzögeerung sagen?
    Hast du dieses Problem auch?

mit Papla gibt es bei mir keinerlie Zeitverzögerung. IM+ ist damit schlechter (polling minimal 1min...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!