bei mir ist es umgestellt und geht jetzt über viaginterkom. jetzt müssen alle java anwendungen gepatcht sein.oder? kann es sein, dass der yahoo messenger auch ned über viag geht?muss ich am handy auch des umts deaktivieren
ICQ über Wap-Flat (o2, eplus?)
-
-
-
Hi, also bei dir dürfte keine ungepatchte java anwendung nun funktionieren. Wenn doch stimmt was nicht!
Umts muss an handy nicht deaktiviert werden, reicht wenns von der hotline gemacht wurde.
mfg -
habe alle drei programm jetzt irgendwie versucht zum laufen zu bringen aber ich glaube ich bin zu blöd afür gibts kein einfaches gepatchtes Java Programm mit dem man in ICQ rein kann!?
-
Ich habe ja einen XDA, und so werden die Java Programme über den MIDlet Menager gestartet...
Allerdings bekommt IM+ irgendwie keine Verbindung. Als Netzwerk habe ich "Firmennetzwerk" ausgewählt. (Dort habe ich den APN und den Proxy eingetragen)
Dann steht da kurz "Connecting", und danach folgt die Meldung, dass der sich jetzt Registriert oder so...
Etwas später darf ich mir dann sagen lassen, dass der keine Verbindung zum Server aufbauen kann...Kann mir jmd. sagen woran das liegt? Ist der MIDlet Manager evtl. nicht kompatibel für die Flat?
EDIT: Habe den MIDlet Manager jetzt nach dieser Anleitung gepatch:
http://patchbase.blogspot.com/…-taos-intent-java_14.htmlUnd jetzt funktioniert es! Ich bin Verbunden mit wap2 (GPRS).
Dort habe ich(wie oben schon erwähnt) APN und Proxy für die Flat eingetragen.Sollte doch jetzt alles über die Flat laufen oder?
-
Wo kann man am billgsten IM+ kaufen?
Kennt da jemand nen guten Shop?(Paypal-Zahlung wäre klasse)
-
Überlege jetzt auch, mir IM+ zu shoppen. Scheint ja keine wirklich gute Alternative mehr zu geben.
Allerdings habe ich etwas Angst davor, jetzt irgendwie 20€ in ein Programm zu investieren, was ich evtl in einem Monat nicht mehr nutzen kann, weil o2 das auch blockt!?Wie seht ihr das denn? Sind die Chancen hoch, dass das demnächst auch gesperrt wird? Dürften ja eigentlich nicht allzuhoch sein, da das Programm ja Geld kostet, und so nicht so häufig genutzt wird wie die kostelnlosen Alternativen wie Jimm etc.
-
Ist es eigentlich normal, dass die ICQ Nachrichten verzögert bei mir ankommen?
Erschwert das chatten erheblich
Weiß jemand ne Lösung? -
Was ist denn mit diesem Jabber? Läuft das noch über die Flat?
Wenn ja, kann mal jmd. ne Anleitung posten? Bin nicht wirklich fündig geworden...
Scheint ja etas komplizierter zu sein... -
Hi, naja ist nicht wirklich kompliziert, hatte das schon mit 2 tools am laufen. Würde auch gerne eine anleitung erstellen wenn mir jemand eine http version von papla besorgt. Finde die nirgends.
mfg -
Vllt. mag mir ja irgendjmd. die Lizenz für IM+ verkaufen
Funktioniert dieses Jabber denn noch über die Flat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!