mit der simyo taktung wird werden dir die kosten garnicht ins gewicht fallen! ICQ verbraucht wirklich nur sehr wenig traffic!
um 1MB zu verbrauchen musst du bestimmt mehrere tage intensiv chatten!
also keine bange!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit der simyo taktung wird werden dir die kosten garnicht ins gewicht fallen! ICQ verbraucht wirklich nur sehr wenig traffic!
um 1MB zu verbrauchen musst du bestimmt mehrere tage intensiv chatten!
also keine bange!
MfG
Mein Browser zeigt mir bei jedem aktualisieren der Kontaktliste von Tjat.com 2-3kb an!
Da du aber ja einen vernünftigen Client verwenden kannst, wird der Verbrauch imho noch viel geringer sein!
was würdest du für einen Client emphelen ? Habe ein D-600
gehen die gepachten wap falt sachen auch mit den zugangspunkt internet? weil der andere geht bei mir ne wegen o2 active.
ZitatOriginal geschrieben von Ochi
gehen die gepachten wap falt sachen auch mit den zugangspunkt internet? weil der andere geht bei mir ne wegen o2 active.
was bitte?
na zum beispiel der reporo client is ja für die o2 wap flat gepacht worden, daher lautet meine frage nun ob es wichtig is welchen zugangspunkt man hat, da bei mir der wap.viaginterkom nich geht sondern nur der normale internet zugangspunkt.. also ob der "patch" mit dem zugangspunkt zusammenhängt?
ja, du kannst die gepatchten sachen auch problemlo, über den APN internet betreiben
denn wenns gepatcht ist dann ist der proxy und der useragent richtig eingetragen und somit hast du nichts zu befürchten!
Aber trotzdem gillt: auf eigene gefahr! ich nutze meinen Opera Mini schoin länger über intetnet, da der speed einfach nur viel besser ist!
MfG
ICQ Client mittels o² Surf&eMail-Pack
QIP läuft mit dem o2 Surf&eMail-Pack ohne Unterbrechungen, wenn nach dem Versand oder Empfang einer Message der Leerlauf unter 30 Sek. liegt.
Ich kann so 10 Minuten und länger Kontakt halten, ist meine Pause etwas zu lang muss ich QIP beenden und nach kurzer Zeit neu starten dann klappt es wieder über einen längeren Zeitraum.
Über QIP läuft ICQ mit der o² Flat nur bei ständiger manueller Aktualisierung im 25 Sek. - Intervall.
Wer also zügig schreibt, kann mit QIP ICQ über o² WAP2 betreiben.
Ohne manuelle Aktualisierung läuft QIP nur ca. 40 Sekunden über das o² Surf&eMail-Pack auf meinem Xda2i, dann werde ich immer herausgeschmissen bzw. auf "Connection failed" gesetzt.
Dieses "Connection failed" gilt es zu überlisten dann hätten wir wieder einen guten ICQ-Client.
Es müsste alle 30 Sekunden eine Aktualisierung erfolgen und der Käse wäre gegessen.
QIP\ Menu\ ICQ\ Options\ Connection\
Server: login.icq.com
Port: 443
Proxy type: HTTPS
Server: 195.182.114.52
Port: 8080
Kann ich nur bestätigen! Habs 1 oder 2 Seiten vorher auch schon geschrieben!
Das mit den Intervallen ist mir noch nicht aufgefallen! Werd mal drauf achten... Vllt. bringen die ja auch demnächst mal ne neue Version raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!