ICQ über Wap-Flat (o2, eplus?)

• Mein Browser zeigt mir bei jedem aktualisieren der Kontaktliste von Tjat.com 2-3kb an!

Da du aber ja einen vernünftigen Client verwenden kannst, wird der Verbrauch imho noch viel geringer sein!

• gehen die gepachten wap falt sachen auch mit den zugangspunkt internet? weil der andere geht bei mir ne wegen o2 active.

Hallo

• Zitat

Original geschrieben von Ochi
    gehen die gepachten wap falt sachen auch mit den zugangspunkt internet? weil der andere geht bei mir ne wegen o2 active.

was bitte?

• na zum beispiel der reporo client is ja für die o2 wap flat gepacht worden, daher lautet meine frage nun ob es wichtig is welchen zugangspunkt man hat, da bei mir der wap.viaginterkom nich geht sondern nur der normale internet zugangspunkt.. also ob der "patch" mit dem zugangspunkt zusammenhängt?

Hallo

• ja, du kannst die gepatchten sachen auch problemlo, über den APN internet betreiben ;)
    denn wenns gepatcht ist dann ist der proxy und der useragent richtig eingetragen und somit hast du nichts zu befürchten!

Aber trotzdem gillt: auf eigene gefahr! ich nutze meinen Opera Mini schoin länger über intetnet, da der speed einfach nur viel besser ist!

MfG

• ICQ Client mittels o² Surf&eMail-Pack

QIP läuft mit dem o2 Surf&eMail-Pack ohne Unterbrechungen, wenn nach dem Versand oder Empfang einer Message der Leerlauf unter 30 Sek. liegt.
    Ich kann so 10 Minuten und länger Kontakt halten, ist meine Pause etwas zu lang muss ich QIP beenden und nach kurzer Zeit neu starten dann klappt es wieder über einen längeren Zeitraum.

Über QIP läuft ICQ mit der o² Flat nur bei ständiger manueller Aktualisierung im 25 Sek. - Intervall.
    Wer also zügig schreibt, kann mit QIP ICQ über o² WAP2 betreiben.

Ohne manuelle Aktualisierung läuft QIP nur ca. 40 Sekunden über das o² Surf&eMail-Pack auf meinem Xda2i, dann werde ich immer herausgeschmissen bzw. auf "Connection failed" gesetzt.

Dieses "Connection failed" gilt es zu überlisten dann hätten wir wieder einen guten ICQ-Client.
    Es müsste alle 30 Sekunden eine Aktualisierung erfolgen und der Käse wäre gegessen.

QIP\ Menu\ ICQ\ Options\ Connection\
    Server: login.icq.com
    Port: 443
    Proxy type: HTTPS
    Server: 195.182.114.52
    Port: 8080

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Kann ich nur bestätigen! Habs 1 oder 2 Seiten vorher auch schon geschrieben!

Das mit den Intervallen ist mir noch nicht aufgefallen! Werd mal drauf achten... Vllt. bringen die ja auch demnächst mal ne neue Version raus...

• bigbasti

ich hab mir ja von dir den opera mini bzw reporo runtergeladen nur musste drauf zahlen als ich meine rechnung bekommen hab. hab ich irgendwas falsch gemacht? also muss ich da noch irgendwas umstellen oder so?

Hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!