ICQ über Wap-Flat (o2, eplus?)

• sehe ich das richtig das es die gepatchte Version bei dir nicht für WM5 gibt? QIP funktioniert bei mir nämlich garnicht, bis auf das eine mal am Anfang bekomme ich immer die Meldung Connection failed :(.
    Wäre schade wenn es nicht gehen würde, sieht ja als alternative ganz brauchbar aus

• re

ich hab reporo läuft bei mir auch hab auch viag apn eingestellt aber ich hab die wap flat erst seit paar tagen und die erste rechnung steht noch aus ich hoffe nur es kommen keine kosten auf mich zu

seit ihr euch auch sicher das es keine weiteren kosten gibt wenn alles über viag apn läuft??

wenn nix anderes eingestellt ist kann ja eigentlich nix passieren gibt ja nur den zugang oder?

weil ich find für navigon ist es optimal

• wennd u die anderen verbindungen alle rausgelöscht hast, kann ja nix passieren

der wird ja wohl kaum eigenständig eine verbindung mit xy herstellen ;)

wichtig ist halt, dass nur über den proxy gegangen wird ( ip etc einstellen)

gibt ja genug tutorials dafür

was für ein handy / smartphone hast du denn?

und zum thema kosten

kann man bei o2 online nicht gucken was man telefoniert / übertragen hat etc?

• Das mit den kosten ist bei o2 so eine sache! 60% der mitarbeiter sagen dir es ist unmöglich den aktuellen rechnungsstand zu erfahren aber legt man auf und wählt sich wieder ein erwischt man einen kompetenten mitarbeiter der dir das sofort mitteilt!
    Wie gesagt glückssache!
    Mfg

• re

ich hab ein k800i hab den proxy 195.182.114.52 und port 8080 eingestellt und apn viak....

noch mal was bei opera ist es normal das es bei ip check was falsches kommt

• Ich habe da mal eine Frage bezüglich ICQ. Und zwar funktionieren wapd und tjat bei mir irgendwie nicht mehr. Bin ich der Einzige bei dem das so ist und wenn nicht hat schon jemand etwas anderes gefunden? Weil Clients scheinen ja nicht so Recht zu gehen?!
    Schon einmal danke.

Mfg

R4v3nclaw

• Also ich benutze Tjat.com. Gab gestern oder vorgestern ein Update!

Mein Link, den ich mir gespeichert hatte um mich einzuloggen geht auch nicht mehr!
    Aber sonst funktioniert Tjat bei mir einwandfrei!

Da hat sich n bisschen was getan, sodass das nicht mehr ganz so öde und billig ist ;)

- ICQ Blumen vor den Namen, anstatt Abkürzungen wie ON, NA, AW...
    - Keine Beschränkung der angezeigten Kontakte mehr. Dafür ist das ganze jetzt auch in Seiten gegliedert. Ich glaube auf eine Seite gehen ca 20. Kontakte.
    Ist leider etwas umständlicher, spart aber Ladezeit!
    - Es gibt eine Suchfunktion, die es einem erlaubt Kontakte in der Liste zu suchen.

• Hallo, hab mal ne Frage..

wieviel verbraucht ICQ an KB ca.?

Möchte gern wissen, ob es sich mit Simyo ( 24cent das MB) rechnet?

LG

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!