ICQ über Wap-Flat (o2, eplus?)

• kannst du bitte sagen was du unter Connections bei Proxy type, server und port eingetragen hast, oder hste das freigelassen?

• Den Standarf o2 Wap FLat Proxy natürlich, wie er hier wahsrcheinlich schon 1000 mal genannt wurde ;)

Proxy Typ: HTTP
    Proxy Server: 195.182.114.52
    Port 8080

WENN er sich bei mir einloggt, funktionierts auch eigentlich alles... Nur das Programm neigt bei mir zum Abstürzen. Bzw. es beendet sich einfach! Passiert aber auch wenn ich über den PC im Internet bin und das Handy angeschlossen habe!

• seltsam seltsam...für nen sekundenbruchteil habe ich es am laufen gehabt...habe auch nur den viaginterkom- APN...müsste also über die Flat gelaufen sein, aber der Bildschirm war sofort wieder weg und danach wurde mir nur noch connection failed angezeigt :(. seltsamerweise habe ich unter Programme auch zweimal das icon fürs Programm, einmal mit ner 1 in Klammern, also als wenns ne Verknüpfung wäre :confused: . Wie bekomme ich das denn wieder weg?

• super :D

mein xda mini s sollte ja auch morgen spätestens kommen udn die o2 karte kommt heute

dann kann ich auch testen :D

hats denn sonst noch jemand mal getestet?

• Ja, ich habs auch am laufen.

Leider ist QIP noch seeehhr Beta.... Und nach 30 Sekunden bis 1 Minute bekomme ich win Connection fehlt.

Schade ist auch, dass das Programm nicht wirklich ins System integriert ist, man bekommt kein Signal wenn man eine Nachricht bekommt etc.

• Bei mir machts den standard Sound, wenn ich ne Nachricht bekomme... "AH-OOOH" ;)

Aber länger als ne Minute läufts bei mir leider auch nicht. Programm schließt sich einfach! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!