• Hallo,


    Zitat

    TOP-Marken sind BE!quiet und Tagan, für knapp 50€ gibts ein vernünftiges Netzteil.


    Sagen, es sind recht gute, aber zu den Topmarken zähle ich nur noch Enermax, die aber auch preislich deutlich drüber lieger.

  • Hi ihr beiden,


    klar gibt's auch noch Enermax & Co.


    In Test belegen aber Tagan und Be!Quiet die ersten Plätze ;). Ich hab bei mir das
    380W Tagan drin.

  • Hi ihr beiden,


    klar gibt's auch noch Enermax & Co.


    In Test belegen aber Tagan und Be!Quiet die ersten Plätze ;). Ich hab bei mir das
    380W Tagan drin.


    Ich will ja die anderen Marken nicht schlecht machen;). Coba wäre sicherlich auch noch zu nennen..


    Zitat

    Die von mir verlinkte Seasonic-Serie wird praktisch in allen Foren auf und ab empfohlen.

    Ist mir noch nie aufgefallen :D .. Im Ernst: kannte ich vorher nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Sagen, es sind recht gute, aber zu den Topmarken zähle ich nur noch Enermax, die aber auch preislich deutlich drüber lieger.


    Sorry aber bei Netzteilen ist Tagan wirklich DIE Wahl schlechthin, sind aber wirklich etwas teuer, ansonsten kann man auch die bereits genannten Seasonic, Enermax, beQuit oder Levicom Netzteile empfehlen.
    Bei Deinem Rechner reichen übrigens wirklich 350-380 Watt Netzteile der o.g. Hersteller aus.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!