Neuer Vertrag für Azubi gesucht: ca. 30min Telefonie + 300SMS im Monat!

• Genau, der Azubi reist täglich nach london und braucht das Reiseversprechen und surft täglich per Handy, da braucht man UMTS ist komfortabler.
    Hmm, moment mal, schrieb er nicht, das er nicht wappt und wie oft reist man als Azubi nach London?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ach ja, da hab ich doch glatt die glorreiche e+ regel vergessen:
    was e+ nicht anbietet, braucht auch keiner :rolleyes:

NoxX

• Du hast echt ein Problem mit E-Plus, gell? :D Davon hat jetzt - ausser dir - niemand gesprochen, es ging um T-Mobile bzw. Vodafone.

• huch :eek:
    mayday hat ja o2 im profil, ist so ungewohnt das ein nicht e+´ler direkt versucht gegen vf was zu schreiben.
    und nö, ich hab kein problem mit e+, die haben ein problem mit vodafone :top:

klar ging/geht es um t-mob und d2, daher habe ich deine antwort ja bissel differenziert bzgl. umts & co ;)

NoxX

• Wenn man von BASE zu "Billig-Anbietern" telefoniert/textet die über das E-Plus Netz laufen (wie z.B. SimYo) ist das dann auch kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von Schneebastian
    Wenn man von BASE zu "Billig-Anbietern" telefoniert/textet die über das E-Plus Netz laufen (wie z.B. SimYo) ist das dann auch kostenlos?

Ja,alles was derzeit im E-Plus Netz funkt kannst Du mit Base kostenlos anrufen bzw. SMS`en schicken !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!