Neuer Vertrag für Azubi gesucht: ca. 30min Telefonie + 300SMS im Monat!

• Mit dem 300-SMS-Paket und einem Studententarif bei D1/D2 faehrt er immer noch guenstiger. Mal abgesehn davon, dass E+ nicht gewuenscht ist :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit dem 300-SMS-Paket und einem Studententarif bei D1/D2 faehrt er immer noch guenstiger. Mal abgesehn davon, dass E+ nicht gewuenscht ist :rolleyes:

Hat dich jemand gefragt:gpaul: lese noch mal er hat nach E-plus gefragt.

Er ist aber kein Student

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hat dich jemand gefragt:gpaul: lese noch mal er hat nach E-plus gefragt.

Er ist aber kein Student

E-Plus ist ein Thema, weil du ihm den Floh mit dem anstehenden Netzausbau ins Ohr gesetzt hast. Ob und wann das kommt - abwarten. Ich wuerde keinen Vertrag abschliessen, nur in der Hoffnung, damit dann auch telefonieren zu koennen - erst recht wenn ich weiss, dass die Netzabdeckung derzeit mau ist. Wenn dann der Tarif auch noch teurer ist als bei der Konkurrenz, spricht nunmal garnix dafuer.

"Student" steht dabei fuer die rabattierte Tarifvariante und gilt auch fuer Schueler, Azubis etc.

Und fuer den Fall, dass es dir noch nicht aufgefallen ist: Das hier ist ein Forum, in dem sich jeder an einer Diskussion beteiligen darf. Wenn dir das nicht gefaellt, disuktier eben per PN.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich komm mir langsam vor wie in einem Händler forum als wenn die Leute dafür Geld bekommen würde.

Guter Vergleich :) Warum preist du dann E-Plus um jeden Preis an? ;)

Zitat

Aber was solls wünsche noch viel Spaß mit den Relax Student Handy Preisen

Kann gut sein, dass das Handy bei T-Mobile mehr kostet. Wenn das fuer dich entscheidend ist, nimmst du besser ein schoenes grosses Minutenpaket :D Aber solange man die Gesamtkosten ueber die Laufzeit im Auge haelt, sind die Preise bei T-Mobile/Vodafone besser.

Ich weiss, das tut weh - ist aber nunmal so :) E-Plus hat viele gute Angebote, aber leider nicht immer das passende.

• Naja, da mein alter Vertrag erst im Februar ausläuft, wäre es ja schon möglich das E+ dann bei mir verfügbar ist.

Falls nicht, werde ich wohl diese D2-Pakete nehmen...

• Bis dahin gibts vermutlich schon wieder ganz andere Tarife. Vielleicht ist die Netzabdeckung bei E+ dann besser, vielleicht hat sich aber auch dein Telefonierverhalten komplett veraendert. Also, Vertrag vorsorglich kuendigen und dann im Januar/Februar nochmal schauen.

• Genau, und ich würde es mir noch mal überlegen, ob wirklich D2 oder D1. T-Mobile finde ich persönlich noch einen tick attraktiver, da dort die Minuten direkt in alle Netze gelten, oder ist das bei Vodafone auch so? Finde auf der Vodafone-Homepage absolut nichts über die Studententarife...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da nehmen sich die beiden mal wieder nix, 50 Minuten ueberall hin fuer 7,50 EUR.

naja, nur wenn man den umts content von vodafone ausser acht lässt ;)
    ...und das reiseversprechen und und und

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!