Neuer Vertrag für Azubi gesucht: ca. 30min Telefonie + 300SMS im Monat!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noxi, das mit dem Lesen klappt aber immer noch nicht so wirklich... Gesucht wird ein Vertrag mit MNP - smobil schafft da immerhin 0 von 2 Punkten ;)

bei dir aber auch nicht so richtig :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich glaube das bringt nix der kapiert das nie.

genau :top:

NoxX

• Wenn das mit dem E-Plus Netzausbau alles stimmt, dann wäre das echt super!

Ein Freund meinte es gibt von BASE so ein Angebot, BASE + 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS in andere Netze?!

Das wär perfekt für mich! Wenn ich das mal so überschlage haben 50% der Leute mit denen ich regelmässig texte/telefoniere eh E-Plus oder Base und für die restlichen 50% würden dann auch die Inklusiv Minuten und SMS reichen!

Was ist da dran an diesem Angebot und wo finde ich das?

• Er meint bestimmt den E+ Time & More 50 Web, ich kenne das von einigen Studis die auch immer "ich hab auch BASE" sagen, obwohl sie E+ haben. BASE ist halt cool, was ist E+? :D

• Es könnte sein, dass er das Vertragsangebot von vybemobile meint, da sind Gespräche ins Festnetz für 20€ inklusive und von vybemobile zu vybemobile plus 50 Minuten in alle Netze! SMS nur ins Vybenetz kostenlos, beim Sohbetvertragsangebot ist nun eplus für immer mit drinne, aber das muss hier nicht so sein, daher finde ich das Angebot eher schlecht, schlecht gegenüber dem Original Base.
    Aber vielleicht sagt dir das ja zu, kauf dir erstmal eine Eplusprepaidkarte und teste deine Umgebung mal aus oder nimm die Aldi von deiner Mutter.
    Vielleicht braucht die Antenne noch ein oder zwei Monate bis sie steht, aber wenn sie steht, haste mit eplus keine schlechte Wahl getroffen, ich finde die Tarife attraktiv, speziell Base, damit kannste kostenlos 50% deiner Freunde anrufen und denen noch kostenlos simsen :top: und zum rest zahlste 25 Cents die Minute oder 19 Cents pro SMS.
    gruß mayday7
    EDIT: Im übrigen bei tmobile zahlt man knapp 20€ für 50 Minuten im Monat und darf noch nicht mal kostenlos ins Festnetz anrufen zudem kostet eine SMS bei vybemobile nur 9 Cents.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe schon gehört das manche BASE Kunden die zu einem anderen anbieter gehen wollten noch extra 50 frei Minuten bekommen haben wie das mit den SMS ist keine ahnung.

Vieleicht hat dein freund auch BASE plus T&M50Web.

Wenn ich mir das so überlege wäre vybemobile das Perfekte Angebot für mich weil die frei Minute würden genau das abdecken was ich zu andere Netze Tel. aber leider ist ja komplett E-Plus nicht frei also doch nichts für mich.

Wie ich schon sagte 2-3 Monate kann das schon noch dauern bis der steht, da erst vor ein paar Tagen der neue E-GSM Sender in der Stadt fertig geworden ist.

• Ich glaube dann hat sich mein Bekannter vertan/verhört ;)

Was gibt es denn für "normale" E-Plus Tarife, die für mich in Frage kommen würden?

• Ich komme im Monat immer auf 200-300 SMS und ca. 20 Min.

Davon gehen mind. 50% ins E-Plus Netz und ich schätze mal 30-40% D2, der Rest D1 und O2. Ganz genau kann ich dir das aber grad nicht sagen...müsste ich mal meine Rechnung analysieren. Bin aber im Moment auf der Arbeit...aber die Schätzungen müssten in etwa hinkommen! Bei den Anrufen wird es ähnlich sein!

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wap, GPRS UMTS ???

Nein.

• E-Plus

T&M 50 WEB mit code 25

150 frei SMS und 50 frei Minuten

für 12€ im Monat

Ich denk das wäre doch O.K für dich und die nicht genutzten Minuten kannst du in den nächsten Monat mit nehmen

Was auch noch gut wäre

Clever One S Web

0€ Grundgebühr
    15€ Mindestumsatz

150 Frei SMS

1c pro M E-plus
    29c Festnetz
    39c o2,D1,D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!