Neuer Vertrag für Azubi gesucht: ca. 30min Telefonie + 300SMS im Monat!

• Also ich glaube du kannst überhaupt nicht Lesen, er will kein Aldi und hat auch kein Aldi es geht nur um ein Vertrag den er haben möchte.

VERTRAG kein PRE PAID ist es jetzt klar oder muss ich es noch 1000 mal erklären.

Er will auch kein Smobil, weil den Quatsch will sowieso keiner!!!

Es geht auch nicht darum das er sich mit schlechem Empfang "rumturnt"

ICH HOFFE ES IST JETZT KLAR FÜR DICH UND DU SUCHST DIE JEMAND ANDERES DEN DU NERVEN KANNST!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999 ICH HOFFE ES IST JETZT KLAR FÜR DICH UND DU SUCHST DIE JEMAND ANDERES DEN DU NERVEN KANNST!!!!!

was hast du eigentlich für ein problem ? (ausser einer klemmenden shifttaste)

das die e+ azubis immer so rumheulen müssen :rolleyes: :flop:

da muss 0171 wohl seine meinung so langsam revidieren ;)

aber extra für dich nochmal die passage auf die ich mich bezog

Zitat

Original geschrieben von Schneebastian Meine Mutter hat die ALDI Karte oder so, auf jeden Fall irgendwas was übers E-Plus Netz läuft und bei uns im Haus hat die keinen Empfang :(

ich hoffe auch du hast es jetzt endlich verstanden

harley: deshalb schrieb ich ja auch wechseln - nicht portieren ;)

NoxX

• Ich habe die ALDI-KArte nur erwähnt, weil MEINE MUTTER die hat und ich zeigen wollte dass sie damit kein Netz hat - mehr nicht.

ICH suche einen Vertrag. Hätten wir das geklärt ;)

HandyFreak, woher hast du eigentlich die ganzen Informationen, wenn ich fragen darf?

• Schneebastian

Moechtest du eigentlich sofort einen Vertrag abschliessen, oder erst im Februar, wenn der alte auslaeuft? Sind ja immerhin noch etwa 4-5 Monate.

Wenn du jetzt schon abschliesst, kannst du deine alte Nummer nicht in den neuen Vertrag reinportieren, falls dir das wichtig gewesen waere. Das bieten die D-Netze nicht an.

Oder soll das ganze hier erst mal nur zur Vorinformation dienen?

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von Schneebastian
    Ich habe die ALDI-KArte nur erwähnt, weil MEINE MUTTER die hat und ich zeigen wollte dass sie damit kein Netz hat - mehr nicht.

ich weiss das ;) wollte halt für deine mutter die alternative aufzeigen.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ich weiss das ;) wollte halt für deine mutter die alternative aufzeigen.

Du musst aber für niemand alternative aufzeigen weil danach niemand gefragt hat sonst wäre die überschrift brauche alternative für Aldi.

Und noch viel spaß mit S(cheis)mobil

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    harley: deshalb schrieb ich ja auch wechseln - nicht portieren ;)

Noxi, das mit dem Lesen klappt aber immer noch nicht so wirklich... Gesucht wird ein Vertrag mit MNP - smobil schafft da immerhin 0 von 2 Punkten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!