Neuer Vertrag für Azubi gesucht: ca. 30min Telefonie + 300SMS im Monat!

• Alles klar, vielen Dank.

Dann werde ich die Kündigung jetzt mal fertig machen, verschicken und dann zu Vodafone/T-Mobile gehen. Der Vertrag läuft auf meinen Namen, dürfte dann ja keine Schwierigkeiten bei der Portierung geben.

Bleibt jetzt nur noch die Entscheidung, ob Vodafone oder T-Mobile. Preislich tut sich da im Grunde ja nichts ... ärgert mich echt, dass bei uns der E-Plus Empfang so schlecht is :(

• Du mußt nicht in die Kündigung reinschreiben, dass du die Nummer portieren willst. Wichtig ist, dass du eine schriftliche Kündigungsbestätigung in dem Schreiben forderst. Ohne die klappt keine Portierung, da der neue NB diese benötigt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Schneebastian
    Alles klar, vielen Dank.

Dann werde ich die Kündigung jetzt mal fertig machen, verschicken und dann zu Vodafone/T-Mobile gehen. Der Vertrag läuft auf meinen Namen, dürfte dann ja keine Schwierigkeiten bei der Portierung geben.

Bleibt jetzt nur noch die Entscheidung, ob Vodafone oder T-Mobile. Preislich tut sich da im Grunde ja nichts ... ärgert mich echt, dass bei uns der E-Plus Empfang so schlecht is :(

Schick mir doch mal deine PLZ damit ich sehen kann ob ein ausbau vorgesehen ist.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Schick mir doch mal deine PLZ damit ich sehen kann ob ein ausbau vorgesehen ist.

Meine PLZ ist 47475! Danke...

• Zitat

Meine PLZ ist 47475! Danke...

Also wenn du in Kamp-Lintfort wohnst dann dürfte E-plus kein Problem sein da wurden erst vor kurzem ein neuer E-GSM 900 Sender und ein GSM 1800 Sender gebaut und ist so gar schon mit UMTS versorgt.

Auch die ganze umliegenden Städte und Dörfer sind 1A versorgt bis auf Weiler Hörstgen und Örmten aber da wird in den nächsten 2-3 Monaten jeweils ein neuer Sender gebaut.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also wenn du in Kamp-Lintfort wohnst dann dürfte E-plus kein Problem sein da wurden erst vor kurzem ein neuer E-GSM 900 Sender und ein GSM 1800 Sender gebaut und ist so gar schon mit UMTS versorgt.

Auch die ganze umliegenden Städte und Dörfer sind 1A versorgt bis auf Weiler Hörstgen und Örmten aber da wird in den nächsten 2-3 Monaten jeweils ein neuer Sender gebaut.

Ich wohne in Kamperbrück, also kurz vor Hoerstgen...Meine Mutter hat die ALDI Karte oder so, auf jeden Fall irgendwas was übers E-Plus Netz läuft und bei uns im Haus hat die keinen Empfang :(

Mit den ganze neuen Sendern die gebaut wurden bzw. gebaut werden sollen hört sich natürlich gut an, bin aber trotzdem etwas unsicher :/

• Zitat

Ich wohne in Kamperbrück, also kurz vor Hoerstgen...Meine Mutter hat die ALDI Karte oder so, auf jeden Fall irgendwas was übers E-Plus Netz läuft und bei uns im Haus hat die keinen Empfang :(

holt euch doch einfach eine smobil karte von schlecker.
    zu einem paar cent billiger und auch umts nutzbar sowie keine monate warten auf ein vernünftiges netz

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    holt euch doch einfach eine smobil karte von schlecker.
    zu einem paar cent billiger und auch umts nutzbar sowie keine monate warten auf ein vernünftiges netz

Lese bitte erst die Beiträge was du anscheinend nicht gemacht hast sonst würde so eine Antwort nicht kommen.

• hab ich.
    und nun?

nicht sauer sein das ich es wage von aldi abzuraten und auf smobil zu wechseln.
    wird ja alles gut e+

das er zu vf oder d1 will ist mir auch klar, ging allein um die aldi prepaid karte.
    wozu also mit (bei ihm) schlechten empfang rumturnen wenn er guten
    empfang haben kann?

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!