Grundgebühr bei O2

• Hallo,

ich habe einen O2 Genion DUO Vertrag.

Was ich nun auf meiner Rechnung feststellte, ist, dass sich die Grundgebühr um 2 Cent erhöht hat.

Letzten Monat wurden mir zweimal 10,99 € berechnet und diesen Monat wurden mir zweimal 11,00 € berechnet. Also haben Sie den Betrag aufgerundet.

Ist das rechtens? Müssen die Ihre Kunden nicht darüber informieren?

MFG Philip

• Ja das ist rechtens. Das Thema wurde unlängst bei teltarif diskutiert. Die haben dir die ganze Zeit die 2 ct geschenkt. Jetzt ist es korrekt gerundet. Wird wohl nichts aus der Sonderkündigung.

• Das Thema wurde bereits diskutiert.
    Wenn du die Suche verwendest, findest du sicher was.:)

Offenbar wurde bei O² über einen Zeitraum zu wenig Grundgebühr abgebucht. Dieser Fehler wurde nun behoben. Deswegen wird dir nun der korrekte Betrag in Rechnung gestellt. Es ist also keine Erhöhung, sondern eine Berichtigung.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Erstmal Danke für eure schnellen Antworten und sorry das ich nciht die SUCHE verwendet habe.

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Wird wohl nichts aus der Sonderkündigung.

Eine Sonderkündigung hatte ich gar nicht vor. Ich bin mit O2 durchaus zufrieden und sehe dadrin keinen Grund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!