Sony Ericsson HPM-82 und seine Funktionen?

  • Moin,
    hat jemand das Headset Sony Ericsson HPM-82 und kann mir ein Paar Fragen beantworten?
    Ist das Headset zum Radio hören geeignet (ist die Antenne im Headset integriert wie beim Standard Headset)?
    Kann ich damit die Radiofunktionen steuern ?


    MFG Olli

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

  • Re: Sony Ericsson HPM-82 und seine Funktionen ???


    Zitat

    Original geschrieben von Handy Olli
    Moin,
    hat jemand das Headset Sony Ericsson HPM-82 und kann mir ein Paar Fragen beantworten?
    Ist das Headset zum Radio hören geeignet (ist die Antenne im Headset integriert wie beim Standard Headset)?
    Kann ich damit die Radiofunktionen steuern ?


    MFG Olli



    Muß mir anscheinend selber Antworten.


    Gibt es den keinen im Forum der zu diesem Thema etwas zu sagen hat :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

  • Hab zwar das HPM-82 nicht, aber in den FAQ dazu auf der SE Seite steht:


    Zitat


    What can I do with the remote control?
    With the remote control you can adjust the volume and play or pause your music, as well as change tracks on your playlist. While listening to the radio you can adjust volume, and search for new channels automatically.


    Also denk ich das es geht.

  • Oder auch nicht ... "Search Channels automatically" meint nichts anderes als die ohnehin im Radio integrierte Frequenzwechsel-Funktion. Und die läuft automatisch, hat daher mit dem HPM-82 nichts zu tun.


    Ich nutze den HPM-82 seit einer Woche mit meinem W810i. Im Walkman-Modus klappt alles so, wie man sich es vorstellt: Titel vor/zurück, Play/Pause und Lautstärke plus/minus funktioniert astrein.


    Im Radio-Modus gibt's aber nur noch die Lautstärketasten. Antenne ist natürlich integriert, im Endeffekt ist der HPM-82 ja nichts anderes als ein aufgebohrter HPM-70 mit Fernsteuerung. Zwischen den gespeicherten Sendern vor- und zurückspringen geht aber beispielsweise nicht. Habs heute extra mal ausprobiert ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.


  • Danke Freak,
    das ist doch mal eine Antwort mit der man etwas anfangen kann :top: :top: :top: .


    MFG Olli

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

  • Ich stell hier mal meine Fragen:
    Welche Funktionen hat das HPM-82 mit einem P990i? Was lässt sich im Radio-Modus bedienen?

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Bei meinem P990i kann ich mit dem HPM-82 folgendes steuern:


    -Lautstärke
    -gesp. Sender durchwechseln
    -Mute

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke, dann ist es gekauft. Hatte mal ein M600i + HPM-82 (später ebay) und war begeistert.

    Zitat

    -gesp. Sender durchwechseln


    Das war mir sehr wichtig.
    Wenn ich da an den MB CLK meiner Eltern denke :D

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • hallo!


    gibht es die beschriebenen funktionen auch beim k750i ?


    oder unterstützt das diese schönen dinge nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!