Sony Ericsson K 800i Genion Card plus Flat

• Mein Sohn sucht ein Sony Ericsson K 800i, dazu noch die Genion Card mit Flat.

Gibt es da nur Angebote mit höheren Zuzahlungen?

• Hallo

Was heisst höhere Zuzahlung?

GenionCard + Flat kostet bei mir 65Euro! Lieferung versandkostenfrei.

Beachte: GenionCard ist eigt ein Tarif OHNE Handy!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich weiss schon, dass Genion Card eigentlich ein Vertrag ohne Handy ist.

Kann ja nun auch nichts dafür, dass die Händler nun unbedingt ein Handy mit dazulegen wollen und bei den höheren Zuzahlungen hatte ich so um die 139 Euro im Hinterkopf.

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Ich weiss schon, dass Genion Card eigentlich ein Vertrag ohne Handy ist.

Kann ja nun auch nichts dafür, dass die Händler nun unbedingt ein Handy mit dazulegen wollen und bei den höheren Zuzahlungen hatte ich so um die 139 Euro im Hinterkopf.

Dann habe ich den Preis ja mehr als halbiert! Passt doch ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!