Umrechner II für Nokia 6131 ?!

• Hallo,

habe seit kurzem das Nokia 6131. Das Handy gefällt mir optisch und von der technischen Ausstattung her sehr gut. Leider habe ich festgestellt das ich keinen Umrechner mehr habe, wie noch in meinem Nokia 6230. Diesen möchte ich aber unbedingt wieder haben, insbesondere weil man selbst Umrechnungen hinterlegen kann.

Hat jemand eine Idee wie ich den Umrechner auf mein Handy bekomme, bzw. wo ich ein ähnliches Programm downloaden kann ?! Z.B. bei jamba habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

• Kannst du mal sagen was der Umrechner alles konnte / können soll?

Ansonsten findest du hier einen

Umrechner

der auf dem 6131 funktioniert. Nicht wundern, beim umschalten was umgerechnet werden soll (geht nur mir den Tasten 4/6) wird die Anzeige überschrieben.
    Funtioniert aber trotzdem... nachdem einmal umgerechnet wird und man geht zum Menü zurück ist die Anzeige wieder okay.

Gerade getestet, 5 Liter sind 1,32 Gallonen und 5 kg sind 0,78 Stone. Alles klar?

Viele Grüße Rainer

• Danke, werde ich nachher mal testen.

Wichtig ist, das ich mir selbst Umrechnungen einprogrammieren kann. Ich hoffe das geht mit dem Umrechner. Ich habe diesen Umrechner beim googlen auch gefunden, bin aber nicht davon ausgegangen das er funktioniert, da er ja offiziell nur für Sony-Ericsson Handys ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!