E61 - neustes Online Update --> BB Client geht nicht mehr

  • Moin,


    ich hab da ein mittelschweres problem.


    Ich hatte hier einen Link gefunden wo ich die Software für das Online Update bekomme und auch installiert.
    Ich habe jetzt die Version: 2.0618.06.05 / 14-07-06 / RM-89 drauf


    und dann wollte ich das mein T-Mobile BB Clinet wieder geht, habe ich gesucht und auch einen neuen speziell für die Version gefunden.
    BB-Clinet Version: 6.28.1
    Die habe ich von der Nokiaseite: HIER


    Nur leider bekomme ich es nicht mehr zum laufen. Was mach ich falsch?


    So gehe ich vor:
    1.) Online update der neuen Firmware
    2.) Neustart vom Handy
    3.) Einstellungen --> Sett.Wzzard die zugangspunkte festlegen
    4.) Handy mit PC Verbinden
    5.) das fiel S60PR2_BlackBerry(6.28.1)_2.SISX doppelt anklicken und installieren
    6.) Auf dem Handy unter Installationen RimAv anklicken
    und ganau da macht er nix mehr, es sieht so aus als wenn er das nicht richtig starten kann.


    Ich habe dann das update (reupdate) nochmal gemacht, dann mein Backup zurück geschrieben, da ruft er aber nix mehr ab.
    Da ist ja dann noch der alte BB Client drauf 6.18. Dadrüber habe ich dann den neuen installiert, dann ist mein instantemail ordner weg.. da steh dann nur noch Mailbox.


    hab alles mehrmals geteste.. aber keine chance.


    Wo ist das Problem oder wer konnte das lösen?


    Würde mich sehr freuen wenn mir da einer Helfen kann, da ich das dringend brauche.


    Danke !!


    Gruß
    WillyWacker

  • hallo willy,


    habe ebenfalls das e61 und das gleiche problem nach dem firmwareupdate.
    der von dir verwendete bb-client von nokia ist leider nicht kompatibel mit dem e61.
    für das e61 gibt es (derzeit) nur eine lauffähige version von t-mobile direkt 6.28.0.
    nach auskunft von t-mobile ist anfang oktober mit einer neuen bb-version für die neue firmware des e61 zu rechnen.


    grüße



    wolfgang

  • Hallo thawo,


    Danke für die info.


    Aber wieso ist der BB-Clinet nicht für das E61? hast du mal auf den link geklickt von mir?


    Hier mal ein Screen davon:


    Und die Version von T-Mobile ist die 6.18 nicht 6.28.


    na dann war das update ja wohl ein fehler.. denn eine verbesserung kann ich sonst nicht feststellen :((


    Mein wusch war.. schneller und stabilerer Dual-Modus.. so ein mist :-((



    Danke !


    Gruß
    WillyWacker

  • Hallo,


    bei mir genau das gleiche Problem mit dem E61.


    Neueste Firmware und neueste Software von der Nokia Homepage.


    Kein Betrieb des Clients mehr möglich, bzw. keine Neuregistrierung.


    Bin auch schon auf Fehlersuche mit T-Mobile Technik und Mobilcom.


    mfg Sven B.

  • So, erstmal das Problem gelöst..
    hab mir auch einen Exchange-Server bei 1und1 gemietet.. und das geht!


    würde mich aber trotzdem noch auf eine BB Lösung freuen bzw Info wenn der
    neue t-mobile clinet fertig ist.. sehe ich ihn zu erst, sag ich auch bescheid.


    Danke und Gruß
    WillyWacker

  • Gibts denn jetzt schon Neuigkeiten?


    Was ist denn nun mit dem BB- Client mit dem Firmwareupdate?


    Bei mir läuft die alte Firmware mit T- Mobile Branding und BB, bis auf den "Lautlos- Bug", bis jetzt einwandfrei...

    Chatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!