VVL o2 Genion mit Nokia E61

• Hallo, ich kann seit heute meinen o2 Genion Vertrag verlängern und würde jetzt gern ein paar VVL Angebote für das Nokia E61 haben.

Danke schonmal :)

Gruß

-nemesis001-

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Hi

29€, freies Gerät ohne Branding. Lieferung versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

29€, freies Gerät ohne Branding. Lieferung versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Hallo. Ging soweit ganz schnell...SMS von o2 hab ich gestern bekommen :)

Kannst du mir bitte noch die Paketnummer per PN schicken?

Noch eine Frage. Bietest du Verlängerungen zu den gleichen Preisen auch direkt in deinem Shop an? Ein Kumpel von mir wohnt ganz in deiner Nähe von Burghaun und könnte sich so das Handy direkt abholen.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Hallo

Generell schon, nach vorheriger telefonischer Absprache mit mir!

Ab nächsten Monat wird alles deutlich teurer, also soll er sich doch bitte umgehend mit mir in Verbindung setzen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!