Eplus Emailadresse ändern

• Hmm,

es scheint wirklich nirgendwo zu gehen.

Schade.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Über den Umweg mit I-Mode geht es. Habe das selbst vor ca. 5 Monaten so gemacht.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Selbst kann man die E-Mail-Adresse nicht mehr ändern. Einfach mal bei der Hotline probieren oder eine Mail schreiben, denn die Technik kann das schon noch ändern!

Und zu den gelöschten Mail-Accounts:
    Wenn man sich innerhalb von 2 Monaten nicht einloggt wird der Account zum löschen markiert und dann nach einem weiteren Monat gelöscht AUßER es ist i-mode aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Blöde Mailadresse löschen? Nichts leichter als das. Einfach mal eine Zeitlang (die Adresse) nicht nutzen, dann ist sie automatisch weg. E-Plus hat diesen Dienst ja eingestellt und klaut den Nutzern nach und nach die Accounts, wenn sie mal nicht genutzt wurden. Mir hat man die Adresse gegen meinen Willen gekickt. Hatte mich nur eine Zeitlang nicht in den E-Mail-Bereich eingeloggt.

Nutze meine Mailadresse schon über ein Jahr nicht mehr, und die ist noch nicht"gekickt"worden.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi, gibt es wirklich keine Möglichkeit seine email adresse bei eplus zu ändern?

Gruß Gunn

Der besschriebene Link funzt wohl nicht mehr :(

>>>>>>>>>>>>>>>

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, führen Sie bitte folgende Schritte aus:

- Rufen Sie im Internet folgende Seite auf:
    - https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html
    - Es öffnet sich eine neue Anmeldemaske.
    - Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Service-Passwort bzw. Ihrer PIN ein
    Unter "Einstellungen" "Mail-Einstellungen" können Sie Ihre Haupt-E-Mail-Adresse ändern und bis zu zwei E-Mail Aliase vergeben.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Nutze meine Mailadresse schon über ein Jahr nicht mehr, und die ist noch nicht"gekickt"worden.

Sauerei. :mad: :( Mein Account wurde direkt und ohne Warnung gelöscht.

Siehe auch Störung Email-Account E-Plus zum Thema.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!