Eplus Emailadresse ändern

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Es gibt noch eine Möglichkeit die imail Adresse zu ändern! Voraussetzung ist allerdings, dass man ein i-mode Handy besitzt und i-mode auch freigeschaltet ist.


    Einfach den i-mode Browser öffnen und auf


    i-menu -> i-mode Mail -> Einstellungen -> Mail Adresse


    klicken. Dort kann die Mailadresse geändert werden! ;)

  • Nemesis:


    Nimm doch den pop3-Zugang, das ist der einzige Vorteil von imail gegenüber vielen anderen freemailern.
    Wenn Dein Handy Java kann, sollte doch auch ein pop3-Mailprogramm dabei sein (ist es bei dieser Handyklasse meist), oder zumindest als Java-applet nachinstallierbar sein.


    Servername: mail.eplus-online.de
    username: dein email-präfix
    pass: dein Mailpasswort

  • Zitat

    i-menu -> i-mode Mail -> Einstellungen -> Mail Adresse


    Gibt es irgendeine Möglichkeit da auch bei Mein eplus reinzukommen? Es gibt ja i-mode-Einstellungsmöglichkeiten wenn man sich über die Webpage einloggt, aber sobald ich "inside i-mode" anwähle komme ich irgendwie nicht weiter. Oder funktionert das nur wenn man für i-mode angemeldet ist, wobei ich mich dafür in der Kundenbetreuung online nicht freischalten kann, denn es wird dann zusätzlich ein Datentarif verlangt und als Auswahl kommt nur die Flat oder der 150er-Tarif und das ist mir zuviel des guten...

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Hi, gibt es wirklich keine Möglichkeit seine email adresse bei eplus zu ändern?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich hänge mich gleich mal mit an:


    Kann man die blöde Mailadresse auch gleich löschen?


    Das wäre mir am liebsten -
    ich benutze die Adresse sowieso nicht, sondern wenn nur die KBO.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Blöde Mailadresse löschen? Nichts leichter als das. Einfach mal eine Zeitlang (die Adresse) nicht nutzen, dann ist sie automatisch weg. E-Plus hat diesen Dienst ja eingestellt und klaut den Nutzern nach und nach die Accounts, wenn sie mal nicht genutzt wurden. Mir hat man die Adresse gegen meinen Willen gekickt. Hatte mich nur eine Zeitlang nicht in den E-Mail-Bereich eingeloggt.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Ich bin seit 1998 E-Plus (Vertrags-) Kunde und seit 2001 oder 2002 habe ich mich online bei der KBO angemeldet.


    Wenn ich mich recht erinnere, bekam man die i-mail-Adresse damals automatisch mit dem Login zugeteilt.


    Ich habe die Adresse noch nie benutzt, aber sie ist immer noch da. Ich glaube nicht, dass die von selbst verschwindet, aber warten wir halt noch 10 Jahre ab. ;) :D




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!