Vodafone Student50 + Sonderkonditionen - Lohnenswert!?

• Hallo,

ich selbst bin bei O2 und habe einen Genion-Vertag. Aber heute habe ich folgendes Angebot entdeckt:

vodafone student 50
    Grundgebühr: 0,00 EUR (man bekommt sie gleich am Anfang für die 24 Monate ausgezahlt)
    Mindestumsatz: 0,00 EUR
    Anschlussgebühr: 0,00 EUR

inkl. 50 Freiminuten pro Monat
    inkl. 300 Frei-SMS einmalig

Was haltet ihr davon!? Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt noch Student bin, aber mein Studium wird im September 2007 beendet sein. Zählen diese Studentenverträge dann trotzdem noch oder werden sie gekündigt bzw. gar nicht erst angenommen!?

MfG Andreas

• Moin,

Die Verträge sind abschließbar, können aber nur so lange als Student genutzt werden wie Du Student bist, und jünger als 30 Jahre. Wenn eine dieser Voraussetzungen nicht mehr erfüllt ist, wird automatisch ein normaler Vertrag draus, kostet dann also 12,50 € mehr pro Monat. (7,50 € Studi-Rabatt + 5 € Fremdnetzpaket)

Gruß
    Dennis.

• Nach Vertragsabschluss und einmaligem Nachweis des Studiums, gelten die Konditionen für 12 Monate. Laut Vertrag muss man danach die Immatrikulation erneut nachweisen. Allerdings muss der Nachweis nur zum Zeitpunkt X erbracht werden und gilt dann für weitere 12 Monate, egal wie lange man noch Student ist (das ist aus der Bescheinigung auch nicht ersichtlich).

Achja: Ein internationaler Studentenausweis kostet glaube ich 20€ und ist ab Erstellung 12 Monate gültig. Solltest du z.B. nur noch bis Dezember student sein, lässt du dir im Dezember einen Ausweis erstellen und kannst den auch noch bis Dezember 2007 verwenden. Dann natürlich nur noch zur Schau, denn eigentlich bist du ja kein Student mehr :D:D

MfG

• Crashman: mhh würde ich jetzt den Vertrag abschließen wäre ich genau noch 1 Jahr Student. Da würde ich mir dann nächstes Jahr den internat. Studentenausweis holen und wäre gerettet... ?!

mhhh klngt alles gut, nur kenne ich eben den Vertrag nicht. lohnenswert oder eher nicht soo gut bzw. gibt es noch bessere Angebote!?

MfG Andreas

• Hallo,

bei Vodafone bekommst diese Konditionen nicht ausgezahlt.

Aber für Studenten, Schüler oder Wehrdienstleistende lohnt sich der Tarif schon.

Denn mit nur 7,50 € GG bei 50 Inklusivminuten ist das schon lohnenswert.

Alternativ gibt es ja noch die Kombi 50 ZH / WE Tarife.
    Da beträgt die GG 12,50 €/ mtl. , hast auch 50 Inklusivminuten, die in alle Netze gelten und je nach Tarifauswahl entweder eine Zuhauseoption inkl. einer eigenen Festnetznummer, mit der man für 4 Cent / Min. aus dem Homebereich ins deutsche Festnetz telefonieren kann, oder andere Tarifwahl WE = am Wochenende kostenlos ins deutsche Festnetz oder Vodafone Netz telefonieren kann.

ALso für Studenten etc. ein lohnenswerter Tarif.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!