S60 3rd: EMail Programm

• Da die Suche anscheind zur Zeit nicht geht (Such nach Mail und Email hier im Forum bringt keine Ergebnisse)..

Gibt es Alternativen zum eingebauten Mailprogramm des E70 und zu Profimail?

Ich vermisse bei beiden vor allem die Funktion, alte Mails nach N Tagen zu löschen oder dass er z.B. nur 300 Mails behält und die älteren wegwirft.

Bye,
    Merlin

• Hab mal ein bischen Geduld, das hier ist keine Hotline :rolleyes:

Ich nutze IMAP am PC wie auch auf dem Handy. Wenn ich die Mails am PC sortiere, lösche oder in Ordner verschiebe, passiert das gleiche beim nächsten Abruf am Handy automatisch auch dort. Daher brauche ich die von die von dir genannte Funktion nicht.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Hab mal ein bischen Geduld, das hier ist keine Hotline :rolleyes:

Ich hab Gedul. Wenn aber eine Frage ohne Antwort auf die 3. Seite rutscht kommt meist gar keine Antwort mehr.

Zitat

Ich nutze IMAP am PC wie auch auf dem Handy. Wenn ich die Mails am PC sortiere, lösche oder in Ordner verschiebe, passiert das gleiche beim nächsten Abruf am Handy automatisch auch dort. Daher brauche ich die von die von dir genannte Funktion nicht.

Ich halte den Großteil auf dem Server vor und will die dort nicht löschen. Ich brauche öfters mal alte Mails....

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Hab mal ein bischen Geduld, das hier ist keine Hotline :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Hallo!

Wie "... in Ordner verschiebe... "? Welches Mail-Programm nutzt Du? Das von Nokia oder ProfiMail? Ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen mit dem E-Mail programm von Nokia, Mails in meinen IMAP-Ordnern zu verschieben?

Danke für Deine Info.

Jens

• Zitat

Original geschrieben von milch
    Wie "... in Ordner verschiebe... "?

Er schrieb:

Zitat

Wenn ich die Mails am PC sortiere, lösche oder in Ordner verschiebe, passiert das gleiche beim nächsten Abruf am Handy automatisch auch dort.

Er macht das also auf dem PC....

Bye,
    Merlin

• Re: S60 3rd: EMail Programm

Hallo,

warum suchst Du nach einem anderen Programm, wenn ProfiMail das bietet, inkl. dem Verschieben von E-Mail innerhalb der IMAP Ordner?

Andreas

• Re: Re: S60 3rd: EMail Programm

Zitat

Original geschrieben von Andreas67
    warum suchst Du nach einem anderen Programm, wenn ProfiMail das bietet, inkl. dem Verschieben von E-Mail innerhalb der IMAP Ordner?

Wo bietet ProfiMail das Löschen von älteren Mails?
    (Möglichste automatisch nach Regeln wie "Max. 20 tage" oder "Max 300 Mails in der Inbox")?
    Sogar der Support sagt das geht nicht

Bye,
    Merlin

• Re: Re: Re: S60 3rd: EMail Programm

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Wo bietet ProfiMail das Löschen von älteren Mails?
    (Möglichste automatisch nach Regeln wie "Max. 20 tage" oder "Max 300 Mails in der Inbox")?
    Sogar der Support sagt das geht nicht

Hallo,

also, wenn der LCGAdmin sagt es geht nicht, wird es vmtl. so sein - ich habe es nicht getestet.

Schau dir aber doch mal die Regeln an, da gibt es "wenn älter als X, dann lösche"

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!