o2 - Taktik??

  • Zitat: Original geschrieben von SonyT610 - aus "o2 German Flat"
    Die o2-Marketings sind nicht doof :-) Entweder man wird auf eine repräsentative Auswahl achten, oder mit statistischen Methoden eine Bereinigung durchführen.


    Für die repräsentative Auswahl spricht die Regel, dass (eigentlich) nur Vertragsverlängerer die GermanFlat buchen können.
    Nicht jeder gutinformierter Dauertelefonierer, der die Statistik verfälschen könnte, wird im Testzeitraum verlängern können :-)




    Ich setze voraus, unter o2, aber erst recht unter der Telefonica (sie sind ein erfolgreiches und expansierendes Unternehmen), daß manche bis viele der Schritte und erst Recht die Anweisungen an die Hotliner (ziemlich) durchdacht sind; und Hotliner nicht selten angewiesen sind, daß sie dem Kunden, der erfolgreich buchen konnte, das Gefühl geben, er/sie sei eben etwas Besonderes. Viele Hotliner sind inkompetent wie so einige Verkäufer im Shop, aber sie haben ihre Anweisungen, haben Schulungen durchlaufen, ihre Gespräche werden teilweise aufgenommen und analysiert. Ich nehme an, daß so Manches recht professionell durchdacht und durchgeführt wird/ist, umso interessanter fände ich den Sinn dahinter!


    Was wird sich also wann tun und in welcher Richtung?? Und, weil o2 nicht ganz alleine existiert: Wie wird aus dem kleinen o2 ein großes Telefonica/o2 und wie wirkt es sich aus im Kräfteverhältnis zu den 3 anderen Konkurrenten??

  • Re: o2 - Taktik??


    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Was wird sich also wann tun und in welcher Richtung?

    Es wird sich ein Schloß senken über diesen unnötigen Thread - und zwar just in dieser Minute. ;)


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!