K750i (rot) ohne Branding im Fair-Tarif gesucht

• Hallöchen mal wieder! :D
    Da meine Suche nach einem V3x anscheinend vergebens ist :flop: , schwenke ich wohl evtl auf das K750i um :confused: . Dieses möchte ich dann aber gerne in rot und ohne Branding haben. Natürlich möglichst günstigst!!! :top: Wenn es das 800er wäre, ginge es auch. ;)
    Grüße
    Andrea

• Vorbeugend:

Bitte eröffne jetzt nicht alle paar Tage und für jedes neue Handy jeweils einen eigenen Thread. Solltest Du Dich umentscheiden, kannst Du es ja mit einer Editierung und/oder einem Anschlußposting in Deinem(!) Thread öffentlich machen.
    Die Überschrift editiert Dir dann auch sicher gern jemand.

Und nun viel Glück bei der Vertrags- und Handysuche!

Chris

• Re: K750i (rot) ohne Branding im Fair-Tarif gesucht

Zitat

Original geschrieben von andrea76
    Hallöchen mal wieder! :D
    Da meine Suche nach einem V3x anscheinend vergebens ist :flop: , schwenke ich wohl evtl auf das K750i um :confused: . Dieses möchte ich dann aber gerne in rot und ohne Branding haben. Natürlich möglichst günstigst!!! :top: Wenn es das 800er wäre, ginge es auch. ;)
    Grüße
    Andrea

Was meinst Du mit Fair-Tarif? Wieviele Minuten, SMS laufen über die Karte?

• sie meint den Tarif Mobilcom Fair mit 9,95 € MU der auch für SMS nutzbar ist.

Kann den Tarif nur mit dem schwarzen K750i oder einem roten K610i anbieten zu 0 €.

Versand und AG frei

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Andrea,

K750i oder K610i mit Mobilcom Fair kann ich Dir auch anbieten (D1 Netz) für 0,- Euro. Anschlußgebühr und Versandkosten fallen nicht an. Dazu gibt es noch von mir 10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung.

Ich warte noch auf die Tarifdetails von Mobilcom, dann kann ich meine Fair-Angebote auch online setzen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!