Hallöchen mal wieder!
Da meine Suche nach einem V3x anscheinend vergebens ist :flop: , schwenke ich wohl evtl auf das K750i um :confused: . Dieses möchte ich dann aber gerne in rot und ohne Branding haben. Natürlich möglichst günstigst!!! :top: Wenn es das 800er wäre, ginge es auch.
Grüße
Andrea
K750i (rot) ohne Branding im Fair-Tarif gesucht
-
-
-
Vorbeugend:
Bitte eröffne jetzt nicht alle paar Tage und für jedes neue Handy jeweils einen eigenen Thread. Solltest Du Dich umentscheiden, kannst Du es ja mit einer Editierung und/oder einem Anschlußposting in Deinem(!) Thread öffentlich machen.
Die Überschrift editiert Dir dann auch sicher gern jemand.Und nun viel Glück bei der Vertrags- und Handysuche!
Chris
-
Re: K750i (rot) ohne Branding im Fair-Tarif gesucht
ZitatOriginal geschrieben von andrea76
Hallöchen mal wieder!
Da meine Suche nach einem V3x anscheinend vergebens ist :flop: , schwenke ich wohl evtl auf das K750i um :confused: . Dieses möchte ich dann aber gerne in rot und ohne Branding haben. Natürlich möglichst günstigst!!! :top: Wenn es das 800er wäre, ginge es auch.
Grüße
AndreaWas meinst Du mit Fair-Tarif? Wieviele Minuten, SMS laufen über die Karte?
-
sie meint den Tarif Mobilcom Fair mit 9,95 € MU der auch für SMS nutzbar ist.
Kann den Tarif nur mit dem schwarzen K750i oder einem roten K610i anbieten zu 0 €.
Versand und AG frei
Gruß Sara
sl-mobil -
Von mir kannst Du das rote K750i auf jeden Fall bekommen. Schreib mir mal wieviel max. für SMS, MMS und Telefonie MU sein dürfen.
-
Hallo Andrea,
K750i oder K610i mit Mobilcom Fair kann ich Dir auch anbieten (D1 Netz) für 0,- Euro. Anschlußgebühr und Versandkosten fallen nicht an. Dazu gibt es noch von mir 10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung.
Ich warte noch auf die Tarifdetails von Mobilcom, dann kann ich meine Fair-Angebote auch online setzen.
viele Grüße
Christian
-
39,00 EUR mit mobilcom Fair D1 ohne AG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!